Win XP wirklich tot?

• Hallöle,

ich frage mich ob mein Netbook mit Win XP wirklich bald den Geist aufgibt wie es gerne prophezeit wird. Gibts hier ein paar Experten die mich beruhigen können? Oder muss ich wirklich Geld in etwas neues investieren?

• Investier lieber geld in was neues, denn auch wenn dein Netbook nicht den Geist aufgibt, wird es bald große Sicherheitslücken geben, und dann hast du schnell nen Virus o.Ä

• Uff das ist ja keine gute Nachricht... Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir was neues zusammen sparen. Denn wenn will ich gleich was richtig gutes! :lol:

• Dann würde ich Dir den Tipp geben, dass Du Dir einen kleinen Händler in der Nähe suchst, der Dir Dein neues Notebook nach Deinen Bedürfnissen zusammenstellt.

• Nicht unbedingt :)

Wofür brauchst du denn dein Netbook? Es gibt auch echt günstige.

• Selbst wenn es etwas teurer ist, dafür bekommst Du da eine vernünftige Beratung und die Verkäufer haben auch Ahnung davon.

Bei den großen Ketten geht es doch nur darum, möglichst viel zu verkaufen, da bleibt manchmal die Kenntnis über die zu verkaufende Ware auf der Strecke. Ist ein bißchen so, wie bei den hier so vehement in einen Topf geschmissenen und verteufelten "Vermehrern" , die ja auch angeblich alle nur aus Profitgier Hunde "züchten" ;)

• Aaber, in so einem kleinen Laden sind die teile halt auch oftmals teurer. Was auch geht, wenn die TS sagt was sie mit ihrem netbook machen will und in welcher preisklasse, dann würde ich mal gucken was es da so gibt, und dann kann man ja testberichte etc vergleichen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!