Schwerste Entscheidung meines Lebens

• Hallo,

am 10 März hat mein Whippet Rüde sich im vollspeed bei Frisbee spielen überschlagen (ich war in der Arbeit es ist meinem Freund passiert).
    Er hat laut geschrien und ist liegen geblieben.
    Als ich ankam war er in einer Schiff-Sherrington Haltung... wir sind sofort in die Tierklinik gefahren.
    Mal abgesehen davon, dass der Informationsfluss miserabel war ist er auch komplett FALSCH behandelt worden.
    Ich weiß nicht, ob es dem behandelten OBERARZT! egal war, oder ihm sein Ego im Weg stand, aber obwohl Arventus keinerlei Tiefensensibilität hat und hinten komplett gelähmt war hat er eine konservative Behandlung eingeschlagen.
    Ich weiß mein Wortlaut ist ätzend, aber ich bin so unglaublich wütend und platze fast!
    Ich bin nur ein Laie und habe ihm mein Baby vertraut und er hat MIST gebaut!
    Absoluten Mist!
    Ich habe ihn noch gefragt, ob man nicht operieren sollte und das er sich keine Sorgen machen müsste ich habe eine OP-Versicherung, Hauptsache er bekommt die beste mögliche Behandlung und er sagt er wüsste nicht was er operieren soll, andererseits hat er mit nach röntgen und CT mit Kontrastmittel gesagt er hätte so was noch nicht gesehen!!!!
    Ganz ehrlich, meine Physiotherapeutin hat auf dem Röntgenbild erkannt dass er einen Bandscheibenvorfall (Totalvorfall) hatte.
    Ich habe nicht so ein geschultes Auge, aber nach dem sie mir gezeigt hat worauf ich achten muss habe ich es auch gesehen und dieser Mann ich Kliniksleiter mit Jahren an Erfahrung!
    Nachdem man ihn geröntgt hat und es kein Bruch war hätte er mich SOFORT zu einem Neurologen für ein MRT überweisen können ( in Würzburg, eine Stunde entfernt ist einer!!!! Und das ist ihm Bekannt) und ich hätte ein MRT machen können und durch eine OP entlasten - Laut dem Artikel der TiHO Hannover können 75% der Hunde wieder normal laufen!