Schwerste Entscheidung meines Lebens
-
-
Deine Geschichte ist so traurig
ich hab Tränen in den Augen.
Du hast alles versucht, es sollte nicht sein, du hast das einzig richtige getan.Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
Er wird immer über dich wachen und von oben auf dich runter sehen und auf dich warten, damit ihr im Himmel weiter Frisbee spielen könnt - auf Wolken, wo nichts passieren kann und ihr gemeinsam jagen könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich trauere mit dir. :solace:
Unsere Hunde haben jeglichen Ballast abgeworfen und sind frei, für uns ist es immer härter denn wir sind diejeingen die zurückbleiben.
Arventus rennt nun mit allen, die vorgegangen sind und wurde dort hinter dem Regenbogen in Empfang genommen.Ihm geht es gut und dir bleibt die Erinnerung an die Zeit die du mit ihm hattest. Die Zeit ist immer, immer zu kurz, egal wann sie uns verlassen. Fühl dich fest umarmt, du warst sein Frauchen, sein Platz war an deiner Seite solange es sein sollte. Und du konntest ihm an Ende die Freiheit geben.
Er wird warten, wie sie alle dort warten. -
Run for life, run free Arventus :abschied:
Ich wünsche Euch viel Kraft, aber es war für ihn die richtige Entscheidung :cuddle:
-
Ich weiß wie du dich fühlst und ich wette, dass Arventus jetzt mit Apollo über die Wiesen tobt, für den wir die gleiche Entscheidung treffen mussten. Viel zu früh für uns, aber genau richtig für ihn.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. -
Obwohl ich hier sitze und Rotz und Wasser heule denke ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Jetzt geht es Arventus gut und sicherlich ist er dir sehr dankbar, dass du ihn in ein besseres Leben gehen ließt.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen bald deine Trauer ablösen werden. Ein Rest Trauer wird immer bleiben aber gleichzeitig kommt die Dankbarkeit für die gemeinsam erlebte Zeit.
Alles Liebe! -
-
Arventus ist nicht weg.....er ist nur woanders.....er bleibt immer bei Dir.....in Deinem Herzen :wolke7:
Alles Liebe :cuddle:
Lieber Arventus, komm gut rüber :candle:
-
Du hast das sehr schön geschrieben und beschrieben, das Gefühl der Freiheit. Ich bin sicher, dass sie auf uns warten und in uns weiter leben. Ich dachte immer, wenn der Seelenhund geht, geht ein Stück von mir. Mittlerweile weiß ich, dass das ein Irrtum war, weil wir eins sind. Die Erkenntnis ist schön. Ich glaube fest daran, dass sie auf uns warten bis wir alt und grau sind und uns wiedersehen.
Ich wünsche dir viel Kraft, deine Entscheidung war sehr mutig! -
Ich finde es unglaublich tragisch und sehr traurig was euch passiert ist ..
Ich mag mir gar nicht vorstellen welches Gefühlschaos in dir getobt haben muss und ich finde du hast im Sinne von Arventus entschieden.Arventus, nun kannst du wieder unbeschwert und frei dem Wind hinterher jagen.
Liebe TS, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Zeit.
-
Auch mir laufen die Traenen
Dein Text ist so beruehrend geschrieben und ich moechte mich den anderen anschliessen...du hast das einzig Richtige getan.
Run free Arventus.
Ein guter Hund stirbt nie
Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.Mary Carolyn Davies
-
Wow das geht wirklich unter die Haut.
Richtig oder falsch gibt es nicht bei sowas, aber ich denke er hats dir gezeigt und du hast für ihn entschieden.
Bitte mach dir ja keine Vorwürfe wg irgendwas, manche Dinge im Leben hat man einfach nicht in der Hand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!