Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So jetzt gibt es Futter später und er muß nicht mehr raus nachts ,dafür fängt Herr Hund an sich pünktlich 4 Uhr die Eier lecken,in einer Lautstärke das einem übel wird Der schmatzt und gurgelt vor sich hin ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ääähm, ich habe mal ne etwas blöde Frage-werde morgen mal vorsichtshalber den TA anrufen-aber könnte es sein, dass Snowy nach etwa zwei Monaten schon wieder läufig wird? Bisher wurde sie es etwa zweimal im Jahr, zuletzt im Mai oder Ende April. Danach waren wir in Urlaub und Leelou ist jetzt gerade mit ihrer ersten Läufigkeit durch. Ich habe mal gehört, dass Hündinnen in einem Haushalt häufig zur gleichen Zeit heiß werden, aber ich dachte, dass sich das innerhalb von 1-2 Jahren einpendelt?! Sieht genau so aus wie immer und würde erklären, warum Luke heute erst auf der Matte stand und nicht die letzten Wochen schon. Ich find halt nur zzweimal in drei Monaten schon extrem!
-
Ach, Henry war heute SO SO SO klasse. Wir waren heute bei einer Bekannten, die eine Hündin hat und zwei Kinder. Das Kleinkind spielte im Sandkasten und Henry hat sich nicht die Bohne für interessiert. Dass die Hunde sich verstehen war für mich klar, bei den Kindern hatte ich aber meine Bedenken weil Henry Kinder nicht kennt und doch sehr überschwänglich sein kann.
Beim gemeinsamen Spaziergang kamen uns zwei Frauen mit DSH entgegen, als wir an ihnen vorbei gehen wollten schießt der Hund zähnefletschend über den Weg und reißt die Halterin mit sich, die auf dem Boden lag und den Hund kaum noch halten konnte. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Auf dem Rückweg selbes Spiel, nur diesmal konnte die Frau stehen bleiben auch wenn der Hund sie nen Meter auf die Straße gezogen hat. Gruselig, wenn der sich mal losreißt. -
Hier les ich auch wieder mit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Zitat
Mejin:
Pan ist 3 und vergisst ab und an sich zu meldenNa bei der vielen bunten Knete im Kopf?
Ist hier zu Hause gar nicht vorstellbar. Der würde glaub das Haus zusammenjaulen bevor er sein Heim beschmutzt
Wo anders hat er das aber vor Aufregung schon mal vergessen. Passiert halt. Mitten ins Kaufhaus So macht man sich beliebt. -
Pepper ist da auch sehr reinlich.
Der meldet sich sogar und rennt zur Tür wenn er sich übergeben muss. Auch draussen wird sich nur im Gras gelöst.
Aber der war ja fast schon stubenrein als er kam.
Ich denke mit 6 Monaten ist das aber auch noch völlig in Ordnung. Scheint ja auch in Ausnahmesituationen zu passieren -
Serij hat nur mal während der Hitzewelle gemeint, dass sie nicht einmal zum kurzen Lösen raus will und hat ins Badezimmer neben das Katzenklo gemacht
Das hab ich Madame aber schnell wieder abgewöhnt und jetzt meldet sie sich eigentlich recht brav. Sie hat nur die Macke, in Gewässern zu pinkeln, warum auch immer -
Hier wird sich auch gemeldet wenn Spuckalarm ist. Wenns nicht mehr reicht macht er das auf seinen Karton, den er zum zerrupfen hat
Da bin ich schon echt verwöhnt, was das angeht.
-
Ich raste aus
Mylo hat ein total zugeschwollenes Auge, oberhalb des Auges fast Golfball gross angeschwollen. Mir reichts langsam. Hoffentlich ist das morgen wieder weg
Er hat ne Heuschrecke gejagt vielleicht liegts daran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!