Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Zitat


    Reaktionen von anderen drauf waren "Hat er Halsweh?" :lol:
    Deswegen haben wir aus guten Grund den Trichter gekauft und benutzt.


    :lol:

    Zitat


    Socke wird übermorgen operiert und ich habe schon wieder total Angst, dass was schief läuft oder so... Das macht mich fertig, obwohl ich so vom Gefühl her schon denke, dass alles gut gehen wird und alles toll verheilen wird. Hach... Naja noch 48Stunden, dann ist er vielleicht sogar schon wieder wach..


    Ich bin mir sicher, es geht alles gut! Drücke euch ganz fest die Daumen. :rollsmile:

  • Zitat

    Gestern hatte ich eine ganz tolle Begegnung. Ich lief mit Trico auf einem Weg wo links direkt Bahnschienen sind die nur durch ein Gebüsch getrennt sind und rechts Felder, Felder, Felder, Felder. Wir waren noch die da, hab das bei Google Maps gesehen und dachte, ich geh da mal lang.
    Schon nach wenigen Metern hab ich Trico los gemacht und er ist 2-3m ins Feld gelaufen, die Felder waren abgeerntet, es lagen noch vereinzelt Möhren dort. Totale Matschepampe aber Trico findet es ja total super, wenn er dreckig ist :headbash:
    Jedenfalls gingen wir da so, ich schmiss immer mal wieder den Ring richtung Feld und er holte ihn, da war er grade auf dem Feld und von hinten höre ich eine Klingel, ich geh also zur Seite und drehe mich um - ein Fahrradfahrer, allerdings noch super weit weg, hab mich gefragt weshalb der so früh anfängt zu klingeln. Ich wollte Trico grade ranrufen da hör ich den Typen von hinten brüllen. Anfangs hab ich nichts verstanden weil der soweit weg war und Trico düste grade noch weiter von mir und dem Weg weg, sodass ich ihn hab laufen lassen. Dann kam der Fahrradfahrer näher und dann verstand ich auch was er brüllte: Nimm deinen verschissenen Drecksköter an die Leine, was lässt du Hure den hier frei laufen, ich vergifte den, du Fotze, nimm den Bastard da runter, du deutsche Hurenfotze. Du bist ein Stück scheiße... und so weiter :D äm ja. |) Ich hoffe, ich darf die Wörter hier überhaupt so schreiben :lol:
    Er fuhr also so brüllend an mir vorbei, ich hab nur gelacht weil wenn man da dann noch antwortet pusht man die ja nur noch mehr hoch und dann fuhr er brüllend davon, drehte sich immer wieder um und brüllte und ich ging nur kopfschüttelnd weiter. Krass oder? Leider sind ja genau solche Leute die, die dann auch Gift auslegen.
    Mich hat das mal wieder daran erinnert, das Pfefferspray in den Leckerlibeutel zu packen, man weiß ja nie!


    Hallo?? Was hatn der für Probleme? Find ich ja heftig, mit welchen Ausdrücken der dich da bombardiert hat! :omg:


    Bevor ich Ruby hatte, hab ich nicht so viele unfreundliche Menschen getroffen, aber es werden echt immer mehr...


    Alles Gute für die OP, kleiner Socke! ♥

  • Zitat

    Also wir hatten genau den selben Kragen und er hat gar gar nichts gebracht, außer dass mein Geldbeutel leichter wurde. Hätte Socke auch einen Schal anziehen können.


    Reaktionen von anderen drauf waren "Hat er Halsweh?" :lol:
    Deswegen haben wir aus guten Grund den Trichter gekauft und benutzt.


    Mia versucht mit dem Kragen gar nicht an die Wunde zu kommen. Ich bin sicher sie könnte, wenn sie wollte. Aber ich meine das kann man ja auch gar nicht miteinander vergleichen, also Sockes riesige OP-Narbe und eine kaputte Kralle... Würde eine OP anstehen würde ich sicher auch den Trichter nehmen und vorher aber auch damit trainieren. Die zwei Minuten die Mia gestern den Trichter anhatte haben gereicht, so hab ich sie noch nie gesehen und so will ich sie auch nie wieder sehen.


    Zitat

    Socke wird übermorgen operiert und ich habe schon wieder total Angst, dass was schief läuft oder so... Das macht mich fertig, obwohl ich so vom Gefühl her schon denke, dass alles gut gehen wird und alles toll verheilen wird. Hach... Naja noch 48Stunden, dann ist er vielleicht sogar schon wieder wach..


    Das wird schon! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!

  • Oh Gott!!! Wie suess!!! Bei mir zieht irgendwann nen KHC ein!!!!


    Boah heftig, wie war der denn drauf??
    Ich hatte heute Morgen auch ne tolle Begegnung. Blitz musste sich loesen, faengt ne Frau an zu meckern ob das denn noetig waer, blabla. Ich: ja sicher ist das noetig, sie muss und hab es sofort aufgehoben. Da keift die weiter, das wuerd ich doch nur machen weil sie da steht, sinst wuerd ich's liegen lassen.... ich: nee, ich heb das immer auf, gibt noch andere Hunde hier....
    Boah Leute, am Besten lass ichs naechsres Mal liegen, dann hat sie n Grund sich aufzuregen....

  • Und dann hab ich gestern was erlebt... was meint ihr dazu:
    War gestern im Hundefreilaufgebiet in Witten, Hunde koennen in den Fluss, weitlaeufig rennen... ist keine ueberschaubare kl Wiese.


    1. Da waren Schaefis, Dobermaenner, Terrier, grosse Dalmatiner-Rueden - und dann kommt eine Mutter mit 3 (!!!!) Kleinen Maedchen (3-5 Jahre?) und alle mit Eis auf der Hand!!!! Mutter natuerlich am Handy und passt nicht auf, vllt macht sie Foto von 101 Dalmis, textet, keine Ahnung? Findet ihr das nicht auch scheiss-gefaehrlich...?
    Da muss nur mal nen Hund ungestuem kommen, Eis weg, Kind gebissen...


    2. Alle leute waren zu Fuss, da Hundefreilauf, fuer Radfahrer war die andere Seite der Ruhr. Da kommen 2 Radfahrer mitten durchs Gebiet.... sorry aber es soll Hunde geben, die dann jagen...


    Sorry hat mich aufgeregt. Einige HH aber auch...

  • also ich finde sehr wohl dass eine Muttern mit Kindern auch auf ein Hundeauslaufgebiet darf. Was wäre denn hätte sie auch einen Hund dabei?
    Und nur weil die Hunde frei laufen dürfen, haben sie auch dort keinen Freifahrtsschein und sollten soweit erzogen sein, dass sie keine anderen Pesonen belästigen. Und wenn sie es doch tun muss man sie halt zu sich rufen oder anleinen.

  • Ich sehe da auch kein Problem, so lange die Kinder mit dem Eis nicht genau durch die Hunde spazieren.


    Brienne macht mich wahnsinnig.
    Gestern Abend kommt sie aus dem Garten rein, legt sich auf ihren Platz und leckt wie blöd an der Pfote, an der der Zeh gebrochen gewesen war. Ich gucke, sehe nur Blut im Fell.
    Also mit ihr ins Bad, erstmal abgewaschen und geguckt. Da hat sie es geschafft, sich auf dem Zeh neben dem grade geheilten eine schöne Schürfwunde zuzulegen... dumme Nuß, mich so zu erschrecken!


  • Zu Punkt 1: Ich habe ja auch ne kleine Tochter würde diese allerdings auf einer Hundefreilaufwiese nicht mit einem Eis durch die Gegend laufen lassen, sie ist einfach auf Kopfhöhe der meisten Hunde und ich kenne nur sehr sehr wenig Hunde die da widerstehen. Selbst meine Hunde würden drüber schlecken und die sind gut erzogen xD
    Allerdings würde ich mich nicht drüber aufregen wenn die Mutter sich nicht aufregt. Lilly (3 Jahre) wurde auch schon von nem Hund im Spiel gestriffen und ist hingefallen, da hab ich mich dann auch nicht beschwert denn wir waren mit vielen Hunden unterwegs und wenn die Youngster spielen dann können die manchmal nicht ausweichen. Danach kam sie in die Karre und gut ist.


    Zu Punkt 2: Joaaa also ich kenne hier ne Hundewiese da dürfen auch Radfahrer fahren. Sieh es als gutes Training ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!