Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also manchmal frag ich mich bei Amber ja wirklich .....
Bei uns im Büro ist es eigentlich recht angenehm von der Temperatur her, und was macht sie ?
Legt sich in die pralle Sonne und hechelt wild, wenn ihr so warm ist, dann soll sie sich doch in den Schatten legen wo es angenehmer ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das macht Karlie in der Wohnung auch immer
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hm, könnte sein wie bei mir... ich leg mich auch in die pralle Sonne und schwitze mich zu Tode aber ich will ja braun werden ;D
-
ich will echt nicht klugscheißen, aber Hunde bilden wie wir Menschen Vitamin D in der Haut und dazu brauchen sie Sonnenlicht Vllt hat das schon seinen Grund, dass sie das macht
-
Hiermit werde ich Finna auch mal hier in diesem Thread verewigen!
Hören tut sie momentan eigentlich ganz gut, nur randaliert sie weiterhin gerne Zuhause rum. Bevorzugt knabbert sie momentan Wände an (bis auf den Putz) und das nicht, wenn sie alleine ist, nein, sie macht das, wenn ich im selben Raum bin und beispielsweise schlafe.
Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Tier liebe?
Naja, hier ein paar Bilder:
Finna, das halbe Hemd:
Flitzkuh:
-
-
Zitat
ich will echt nicht klugscheißen, aber Hunde bilden wie wir Menschen Vitamin D in der Haut und dazu brauchen sie Sonnenlicht Vllt hat das schon seinen Grund, dass sie das macht
Hab ich mir auch gedacht, ich glaube auch, dass sie generell eine "Sonnenanbeterin" ist
Aber wenn ich ihr so dabei zusehe, dann wird mir selbst ganz heiß -
Finna hat ja ne tolle Fellzeichnung.
Nach den beiden Zecken am Auge habe ich ihm gerade eine an seinem besten Stück entfernt.
-
Finna ist total hübsch, Blue Merle! :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Finna ist echt total schick <3
Jung und alt <3
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh, vielen Dank euch 3en!
Ja, eine Hübsche ist sie wirklich, nur leider zur Zeit mit wahnsinnig viel Knete mit Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!