Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich kenn die Tabletten nicht, aber ich habe von vielen Labradoren schon gehört das sie haaren wie Teufel.
Was fütterst du denn? Und bürstest du ihn regelmäßig alles raus?
Leinöl/Lachsöl macht auch oft besseres Fell, oder mal ein Eigelb, also das ist gut für die Haut. Biotin kenne ich nur vom Pferd
Edit: schau mal hier https://www.dogforum.de/extrem…-mit-was-tun-t179508.html da sind Leidensgenossen mit vllt ein paar Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antwort.
Also wir füttern Wolfsblut TF und NF.
Ich benutze sowohl den Furminator als auch nen ganz normalen Striegel.Ich könnte den den ganzen Tag kämmen und es würde nix bringen.
Hatte heute auch die Zusammensetzung von seinem derzeitigen Futter beim TA dabei, und der sagt das ist echt ein gutes Futter und alles drin was ein Hund so braucht. Aber vermutlich nimmt Jack´s Körper es nicht so gut auf, deshalb jetzt mal diese Tabletten.
-
Was Wolfsblut angeht hab ich auch nur gute Erfahrung für Haut/Fell gemacht.
-
Im Eigelb ist ja Biotin (Vitamin H) enthalten.
-
Zitat
Im Eigelb ist ja Biotin (Vitamin H) enthalten.
Haha, stimmt
-
-
Zitat
Was Wolfsblut angeht hab ich auch nur gute Erfahrung für Haut/Fell gemacht.
Ich auch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Finde immer schade, dass mein Rüde das nicht verträgt. =/ Finde das Futter nämlich echt klasse .
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Layla ist im Moment auch etwas quakig... mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht wird sie von Herrchen derzeit etwas ''überaufmerksamt''.
-
Quakig heißt was, Lara?
Also worin äußert sich das?Koks kläfft im Moment soooooo viel. Kläff kläff - wäääh
-
Habt ihr Vergleichsfotos gemacht? Wie euer Welpe zum Junghund heran gewachsen ist?
Anju mit 2 Monaten
Anju jetzt mit 5 Monaten
Und beides im selben Körbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!