Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich hab das hier
links 8 Wochen rechts 4 Monate. Mittlerweile guggt er mir in die Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie süß, ich hab sowas leider nicht gemacht, ich guck mal ob ich zwei ähnliche Bilder habe! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ohne mich, aber selber Hund, selber Ort - 9 Monate Unterschied.
8 Wochen
11 Monate
-
Brix mit 9 Wochen (Einzugstag)
Und so wie er nun ausschaut.
Lena, Einzug mit 16 Wochen
Jetzt
Babys bei Lenas Einzug mit 5 und 4 Monaten
Und "erwachsen" (gott, dieses Wort klingt im Zusammenhang mit den babys so doof. ) Auf dem Bild 21 und 20 Monaten, aktuell 24 und 23 Monate
-
Zitat
Quakig heißt was, Lara?
Also worin äußert sich das?Koks kläfft im Moment soooooo viel. Kläff kläff - wäääh
Sie maunzt, bellt und fiept Wegen jedem scheiß. Der Knochen ist vom Sofa gefallen - quiek, draußen geht einer - bell, keiner beachtet mich - maunz, ich bin müde - seufz, ich muss mal - fiep, hab Hunger - fiep... So ungefähr. Nicht den ganzen Tag, nicht am Stück, aber ein letztes Wort versucht sie immer dran zu hängen.
Bei mir zieht das nicht, aber Herrchen geht da ja immer schön drauf ein. Der arme arme Hunde! "Sein kleines prinzesschen" geht's soooo schlecht.
-
-
Sowas hab ich nur von Gry
Mit 10 Wochen
Mit 7 Monaten
-
Der Geier hat bei uns nicht bis zum 7. Monat gehalten * hust* deshalb wird "gutes" Spielzeug auch nur unter Aufsicht zugeteilt.
-
Bei uns hält alles total lange, kennt ihr diesen Plüschkong? Der soll ja total instabil sein, der hält bei uns schon seit sie da ist, also etwa 1 1/2 Jahre
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich kann leider nicht mehr editieren. Ich hab einen Vergleich gefunden! Nicht der tollste, aber man erkennt, wie "erwachsen" (naja) sie im Gesicht geworden ist.
Mit 13 Wochen:
Karlie drinnen 3 von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Der Geier hat bei uns nicht bis zum 7. Monat gehalten * hust* deshalb wird "gutes" Spielzeug auch nur unter Aufsicht zugeteilt.
Den hatte sie nur im Auto! Bei mir würde alles echt lang halten, wenn da Samur, der Spielzeugkiller nicht wäre
Auch Stoffkongs, die er liebend gern kaputt macht. Aber mit System! Zuerst muss dieser Ball rausoperiert werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!