Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh Gott! Der Schreck des Wochenendes. Zum glück Ist alles noch mal gut gegangen.
Wegen sowas würde ich Layla auch nicht bei anderen Leuten lassen. Sie würde auch sofort meiner Spur nach oder das Auto suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje furchtbar! Ich war ja schon den Tränen nahe als Pepper gestern Richtung Straße gelaufen ist, dabei war er ja noch nicht auf der Straße. Hab ihn erstmal ins Haus getragen, dabei hat er ja mittlerweile ein stolzes Kampfgewicht. Habe auch erst den Fehler gemacht und bin ihm entgegen gerannt, ich denke das ist irgendwie einfach ein Reflex von uns. Habe dann aber auch schnell reagiert und mich hingekniet und gepfiffen. Gott sei dank ist es nocheinmal gut ausgegangen!
-
Oha, Horror! Gut, dass es allen Beteiligten gut geht!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Man hat gut gemerkt das die arme Schwester ganz panisch war und schneller gehandelt wie gedacht hatte, ich hatte auch große Angst aber das "nicht dem Hund hinterher rennen" hat sich wohl gut eingebrannt. Bringt aber alles nichts wenn einer es eben einer doch anders macht
Wieso sie uns entgegen wollte, versteh ich immernoch nicht -und ich muss zugeben mein Bauch hat die ganze zeit gesagt der Hund ist weg wenn du kommst :datz:
Aber nun gut, das stoppen an Straßen wird jetzt vermehrt und konsequenter geübt. Ob ein panischer Hund an einer Straße hält, da zweifle ich ja dran, aber das Kommando brennt sich hoffentlich ein!
-
Gestern hat mein Zwerg am Strand ein Würstchen gefunden und auf Kommando ausgespuckt.
Ich bin fast geplatzt vor Stolz! -
-
Zitat
Gestern hat mein Zwerg am Strand ein Würstchen gefunden und auf Kommando ausgespuckt.
Ich bin fast geplatzt vor Stolz!Wär ich wohl auch
-
Glückwunsch zur bestanden BH!
und zum Glück ist Shira nichts passiert! ich hätte wohl auch Panik bekommen
Mit Zwergi ist heute gar nichts los, dem is einfach nur warm
Mit dem Dummy (bzw egt war ja das in-der-Box-warten das Problem) klappt es übrigens jetzt schon besser Macht er wirklich toll.
-
Ein optische Täuschung? Oder einfach ein Hund mit langen Stelzenbeinen und einem maximal rundem Rücken? [emoji15]
(Nein, ich bin keine Tierquälerin. Meine Mutter und ich haben ihr nur eine Zecke entfernen müssen am Bauch und ihr war alleine das Ertasten schon eeeeetwas unangenehm [emoji6])
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH!
Und Glückwunsch zum ausgespuckten Würstchen, mein Hund ist so futtergeil, ich glaube, dass sie was Essbares ausspuckt, ist ziemlich ausgeschlossen! Bei uns lagen heute zwei offene 500g-Pakete Schweinehack im frischgemähten Feld. Ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht, sie da eeinzusammeln, weil meine Hunde beide so sehr hinzogen, dass es vermutlich nicht geklappt hätte, beide Hunde davon abzuhalten, es zu fressen und es gleichzeitig einzusammeln, nach Hause zu schleppen und zu entsorgen. Ich habe allerdings alle entgegenkommenden HH gewarnt, u.a. die Dame, die mit 3 Hunden und 9 Katzen auf der Ecke wohnt, auf der ich es gesehen habe. Ich gucke gleich nochmal, hoffe aber, dass sie es vielleicht entsorgt hat. Denn Hack, das evtl schon mehrere Tage bei über dreißig Grad in der Sonne liegt, find ich nicht so prickelnd, um es noch bis zu mir nach Hause zu transportieren :/
Puh, ich glaube, bei Shira wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht! Und dann nachdenken zu können, wie man reagieren sollte, um die richtige Reaktion beim Hund zu bewirken- Hut ab!
Leelou ist heute vor Freude über den Zaun gesprungen, als Ralfs Bruder mit seinen zwei Westies vorbei lief, die sie ja bis vor 'ner Woche noch angebellt hat bis zu der Begegnung ohne Leine. Der neue Zaun ist allerdings schon bestellt, deswegen freue ich mich mehr darüber, dass sie nicht gebellt hat. Zwei entgegenkommende Hunde sind nicht angebellt worden, auch wenn wir dann abgebogen sind, bevor wir auf gleicher Höhe waren.
Ansonsten hat Ralfs Schwägerin mit seiner Grossnichte heute zweimal geklingelt und wir haben mit Deckentraining angefangen. Ralf meinte, beim zweiten Mal hätte es schon besser geklappt, ich habe allerdings keinen Unterschied bemerkt. -
Danke für eure Glückwünsche :)
Wetter hat sie gar nicht groß gestört würde ich sagen. Aber der Platz (war ein Fremdplatz) lag auch zum Großteil im Schatten. Und es waren heute auch 'nur' 28 Grad, nicht mehr 35 Grad wie noch die letzten Tage.Das mit dem abgehauenen Hund hört sich echt schlimm an. Furchtbar, wenn sowas passiert
Glückwunsch zum ausgespuckten Würstchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!