Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Anfangs hab ich ihn auch mit uns im Schlafzimmer eingesperrt, einfach weil er sonst einfach irgendwo in die Bude pinkelte ohne dass ich was bemerkt... vorzugsweise natürlich auf die Couch
So hörte ich dann wenn er unruhig wurde. heute ist alles auf, aber er pennt trotzdem im Schlafzimmer. Der läuft nachts gar nicht rum, sonst würde er oft bemerken dass mutti mal wieder die offene chipstüte auf der Couch hat liegen lassen
Wir hatten jetzt aber letzte Woche so ne Phase: Nachts um drei gabs Attacke im Bett... in der ersten Nacht dachte ich: Oh Gott, er muss... schnell runter, natürlich hat er auch gemacht. Zweite Nacht wieder dasselbe Spiel. Ich Wohnzimmertür zu (meine aarme Copuch) und ihn in sein körbchen geschickt. Hat auch nicht gemacht und is sofort wieder eingepennt. Dritte Nacht dasselbe Spiel.... Jetzt pennt er wieder durch. Würd mal gern wissen, was da wohl los war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Layla hat beschlossen, dass unsere Sofakissen eindeutig zu ordentlich rumliegen und hat sich das dann heute vormittag im Wohnzimmer gemütlich gemacht und mich so empfangen:
Eben sind wir ne Runde mit dem Fahrrad losgefahren, da haben wir eine 11 Monate alte labrador-Hündin getroffen. Die beiden haben so schön zusammen gespielt. Die Besitzerin war auch super locker und sehr nett.
-
woher kenn ich das nur
-
-
Puh, Nova war heut aufm Hundeplatz echt sowas von drüber
Kein Guter Tag heute. Nur am Rumspringen und rumzerren, begleitet mir schönem ungeduldigem Singsang. Außerdem hat er mir n paar mal fast die Finger abgebissen, wenns ein Leckerli gab
Entweder lags an mir, ich war bissl in Hektik weil ich spät dran war, da der Herr des Hauses duschen gegangen ist als ich egt ins Bad wollte - oder ihn stresst die Läufikeit doch ein wenig. Allerdings ist er hier total ruhig und normal. Wahrscheinlich lags an mir.
-
-
War gerade eben mit dem Lieblingshundekumpel und unserer Nachbarin Gassi, hab ich ihr davon erzählt, dass Athos gestern die Brille von meinem Mann kaputt gemacht hat.
Sie dann: Hast du ihn mal auf den Rücken geworfen?
Ich : Äh, Nein!
Sie: Ja, der nimmt dich nämlich nicht ernst...
Ich
Sie: Wenn er noch mal sowas macht, dann musst du die Zeitung nehmen und ihm solange um die Ohren schlagen bis er jault. Er muss lernen, dass es weh tut wenn er so was macht
Ich
Sie: Manchmal nehm ich auch noch die Leine, dann gibt's noch ein paar hintendrauf!
Ich: Mmmm, ich vermeide körperliche Gewalt in der Hundeerziehung.
Sie: Aber dann lernt er es nicht... Ist ja deine Sache, aber irgendwann wirst du es schon merken, dann wirst du an mich denken!
IchSowas... ihr Hund ist ein ganz braver... ist auch schon etwas älter, hätte ich ihr nicht zugetraut...
Naja, wollte keinen Streit anzetteln, ist meine Nachbarin :/ -
Erzieht sie so auch ihre Kinder?
-
Der Hund versteht bestimmt was die Zeitung mit der Brille zu tun hat
Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen
-
Zitat
Der Hund versteht bestimmt was die Zeitung mit der Brille zu tun hat
Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen
Na wegen der Brille, kann der Mensch keine Zeitung mehr lesen, ist doch klar! Deshalb haut man dem Hund die Zeitung dann um die Ohren :/
Wirklich traurig, was manche Menschen mit ihren Hunden anstellen
-
Der Speedwagon hat mal wieder eine Testphase. Oh toll ein Trecker, da renn ich mal aufs Feld :motz:
Als er dann nicht auf Rückruf hörte bin ich weggegangen und auf mein "Tschüss" kam er angeflitzt. Dafür gab es trotzdem ne Auszeit an der Leine.
Nasenarbeit ist immer noch am anstrengendsten, von daher hoffe ich, dass wir bald ein Haus finden und ich mir ne Trailgruppe suchen kann :)
Was super toll ist, sein Plattfuss ist so gut wie weg, der Muskelaufbau schreitet voran.
Was gebt ihr so als super Leckerchen?
Ich hätte gerne ne Würstchen Alternative, wegen der Schmierei.
Meatballs verträgt er leider nicht so gut, genauso wie Knuspies :/Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!