Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Der hätte ich ein paar mit der Leine über gezogen und dann gefragt, ob sie noch mehr möchte!! Solche Idioten sterben wohl nie aus :/

Vom Handy

• Zitat

Was gebt ihr so als super Leckerchen?
    Ich hätte gerne ne Würstchen Alternative, wegen der Schmierei.
    Meatballs verträgt er leider nicht so gut, genauso wie Knuspies :/

Wir geben getrocknetes Hähnchen. Ist für Whiskey nahezu das Non-Plus-Ultra. Die gibts in Streifen und wir zerkleinern die dann auf Leckerligröße. Da haben wir am Anfang den Abruf im Freilauf mit geübt. Heute gibts die nur noch bei jedem zweiten oder dritten Mal und sonst die "normalen" Leckerlies (TroFu).

• Superleckerlie st bei uns Lufti ;) Das ist so eine luftgetrocknete Bratwurst aus Rheinhessen :D Die ist außenrum relativ hart und innen mittelweich, da lutscht der dann schön dran rum, perfekt zum Fuß gehen, und für den Rückruf brech ich dann ein ganzes Stück für ihn ab, dann freut er sich wie Bolle.

• Zitat

Sie: Aber dann lernt er es nicht... Ist ja deine Sache, aber irgendwann wirst du es schon merken, dann wirst du an mich denken!

Joa. Und sei es nur, weil der Hund irgendwann u.U. entsprechend antwortet :hust:

• Echt, bei sowas ist man noch auf Nachbarschaftsfrieden aus? :shock:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Hier wird immer noch auf die Läufigkeit gewartet.. seit einiger Zeit reagieren die Rüden ziemlich stark auf sie, aber irgendwie kommt nichts. Also nichts schwillt an, nichts blutet und sie macht auch keine Anstalten die Rüden zu vertreiben.
    Ich glaube mit dem Thema Läufigkeit muss ich mich noch mal näher auseinander setzen.

Heute habe ich eine 8m Flexi für die Läufigkeitszeit bestellt, mal gucken wie ich damit zurecht komme :D

• Ach, Anju hat doch noch Zeit :D Man sagt ja, wenn das Endgewicht etwa erreicht wurde. Und wenn das bei Livi erst mit 9,5 Monaten war, dann würde es mich wundern, wenn ein Rotti früher dran wäre =) Aber man weiß ja nie, wie man bei Hilde sieht :lol:

Übrigens haben andere Rüden auch schon weit vorher auf sie reagiert. Ein Jacky ist zu ihr hin und wollte sie direkt bespringen. Ca. 4 Tage vorher hat aber erst Nova reagiert und dann gings ja schon bald los.

Gibt ja auch Rüden, die jede Hündin berammeln wollen, egal wie sie riecht. Dazu müsste man sie eben kennen.

• Superleckerlies sind für den Höllenhund "Wufflées" von Terra Canis. :)

Das mit dem Kuscheltier rammeln haben wir endlich in Griff, kratzen tut sie sich auch weniger habe ich das Gefühl und Freitag gehts zum ersten Mal zum Friseur.
    Und das Beste: Ich kann nachts wieder durchschlafen, reingemacht wurde seit 5 Tagen nicht mehr. *freu*

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!