Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sind eure Junghunde eigendlich auch so Wetteranfällig?
Bei uns ist es gerade sehr stürmisch und das überträgt sich irgendwie auf Fenja finde ich. Unruhiger, Draußen sehr auf Spannung.Die Übertragung von mir auf sie kann ich ausschließen. Sturm macht mir nichts aus. Im Gegenteil ich find das irgendwie schön.
Ja, Janosch ist auch "wetterfühlig". Wenn es stürmisch ist, ist er viel angespannter und sucht quasi nach Reizen, um loszuflitzen und das macht das Üben schwieriger. Regen hingegen mag er nicht, da schaut er mich viel öfter an und bei tollem/normalem Wetter ist er auch toll/normal
Ich vergleiche es immer mit meinem Pferd damals, der war auch immer lustig/bockig drauf, wenn es windig oder stürmisch war. -
Socke mag nur keine Regen, sonst ist ihm das Wetter recht egal.
Heute war ich mit Socke 10km spazieren/wandern. Wir sind schon um 8Uhr morgens los gestartet und hatten super Wetter, Morgentau, Nebel, dann schönes rotes Licht und Sonnenaufgang und als wir angekommen sind war es total war und sommerlich bei 20Grad.
Socke hat wie traumhaft gehört und war total brav. Ich habe eine Hasen gesehen, aber Socke hat nichts davon mitbekommen. Jeah, zum Glück hat er keinen Jagdtrieb.
-
Fou ist das Wetter egal..
ZitatIch muss mal kurz angeben. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber man wird ja nicht jeden Tag Bundesjugendsiegerin
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!
Mein kl. irrer Mähnenwolf :^^:
-
WildeHilde81 Glückwunsch!
Tolles Foto :)Kiwi ist schon wetteranfällig, gestern wars wieder so komisch. Vorgestern war regnerisch und frisch und gestern war Sonne. Das hat Mini gar nicht gefallen, die war ganz quengelig und müde...aber sie frisst trotzdem normal von daher mache ich mir da keine Sorgen. :)
Wobei ich auch sagen muss das ich auch sehr anfällig bin, krieg bei dem kleinsten Umschwung Migräne vom feinsten....von meinem sony via tapatalk.
-
-
Kann nicht Edit machen mitm Handy irgendwie..
Murmelchen die Bilder sind so gut! Richtig klasse...von meinem sony via tapatalk.
-
Guten Morgen
WildeHilde81: Herzlichen Glückwunsch. Tolles Bild
Murmelchen: Fou ist einfach nur bildhübsch. Die Malis haben eh einfach etwas an sich. Früher wollte ich auch mal einen haben, als ich jünger war... und dann hab ich mich informiert
Kein Hund für mich... aber sie haben einfach etwas an sich.
Wir hatten beim trailen mal einen, der war toll. Auch wenn es sehr imposant ist, wenn der dich verbellt, weil er dich gefunden hat.Ansonsten sind hier aber viele Malis von irgendwelchen Hinterhofzüchtern und demnach leider oft etwas doof im Kopf...
Ich hab eben mal Bilder sortiert... aus Klein wird groß...
Mai 2014 (3 Monate)
August 2013 (6 Monate)
Oktober 2014 (19 Monate)
-
Zitat
Dieser wache Blick...toll ! -
De Augen sind der Hammer!
sagt mal- an die "älteren"- wieviel sind eure nach dem 6. Monat noch in die Höhe gegangen?
Ezri hat jetzt so 57cm(müsste mal wieder messen, ggf sinds schon 58cm) und ich hab geschätzt, dass sie um die 60 bekommt... -
Also bei Bliss kann ich das genau sagen. Die habe ich ja mit fast 6 Monaten bekommen und jetzt ist sie 10 Monate alt. 2 Zentimeter hat sie noch gemacht und jetzt ist Schluss. Bei meinem Rüden und den Geschwistern von Bliss war es ähnlich. Mit deiner Schätzung kommst du also schon gut hin =).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!