Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, Dreamys Augen sind der Hammer... und auf dem letzten Foto stechen sie auch echt schön hervor...
Also Dreamy ist nicht mehr so viel größer geworden... vielleicht noch 2-4cm...
Kann das nur schwer einschätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch WildeHilde!
Karlie ist auch noch etwa 1-2cm gewachsen, aber sie ist eben auch klein. An Gewicht hat sie auch nur noch einen Kilo draufgelegt.
Sie hat jetzt übrigens ihr, für mich, perfektes Gewicht. Sie ist immer noch dünn, aber nicht mehr so dünn, dass man ihre Rippen nur beim minimalen rüber streichen spürt. Ich tippe auf zarte 10kg, hab sie aber länger nicht gewogen. Ist für eine ziemlich große Hündin immer noch sehr leicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Peppy: Hachja, die Augen sind echt toll, der Rest-Hund aber auch.
Ich wollte immer nen Hund mit blauen Augen haben...
Zoey ist nicht unbedingt sooo wetterfühlig, allerdings ist sie bei schlechtem Wetter eher auch noch etwas schlapper und mag auch Pfützen nicht usw.
Griechin eben...Und ich hätte auch gerne etwas mehr Desinteresse bei ihr was andere Hunde angeht... - wobei ich denke wenn sie dann mal irgendwann erwachsen ist, vermisst man das evtl. ein wenig, das glückliche Spielen von ihr mit anderen Hunden.
Also genieße ich es, so lange es noch da ist, auch wenn sie lernen muss, andere Hunde besser zu ignorieren - aber es ist in den ca. 5,5 Monaten die wir sie haben schon sehr viel besser geworden.
Ich denke mal, sie war halt bis im Alter von 4 Monaten unter ihren Geschwistern - und da wurde natürlich viel gespielt - demnach mag sie das vermutlich einfach auch...
Was ich sehr schön finde, dass sie bist jetzt z.B. gar nicht auf angebellt-werden reagiert.
Letztens war da so ein grauer Collie, der fixierte sie schon von weitem - Frauchen saß mit ihm im Café... - und dann ging's los - kläff kläff - Zoey guckt hin und geht weiter... evtl. ist sie minimal zur Seite gegangen.Ich hörte dann so nebenbei, dass eine Frau sagte: "Die bleibt ganz cool, interessiert sich überaupt nicht - die ist wie unsere... XYZ(habe ich nicht mehr verstanden)".
Wenigstens EINE Sache, wo sie nicht gleich der Spinnerhund wird. ^_^
-
Ich denke Pepper ist hier noch so 5 cm gewachsen. Der Herr hat nun 65cm, das ist wirklich riesig für nen Collie und da er noch schief ist kommt da bestimmt noch was zu.
Mich störts nicht, aber wundern tut es mich schon... -
Die 2 hier lassen sich überhaupt nich vom Wetter beeinflussen. Regen ist bissl doof, wenn die Ohren innen nass werden und an den Augen störts auch - aber die rennen und toben dann trotzdem. Wurden schon so richtig klatsche nass, da waren die immer noch gut drauf und Gewitter is denen voll egal. Daheim muss zwar Nova dann alles und jeden "saubermachen", weil so in die Wohnung geht ja gar nicht, aber sonst is das denen wurscht.
Nova hatte mit 6 Monaten 57-58cm, jetzt mit 8,5 Monaten fast 63 und evtl kommt da noch was. Wobei ich sagen muss, er ist nach 6 Monaten hauptsächlich länger und breiter (und dann eben schwerer) geworden.
-
-
Zitat
De Augen sind der Hammer!
sagt mal- an die "älteren"- wieviel sind eure nach dem 6. Monat noch in die Höhe gegangen?
Ezri hat jetzt so 57cm(müsste mal wieder messen, ggf sinds schon 58cm) und ich hab geschätzt, dass sie um die 60 bekommt...
Dusty war mit 5 Monaten 54cm und Endgröße war 64cmVom Handy
-
Zitat
De Augen sind der Hammer!
sagt mal- an die "älteren"- wieviel sind eure nach dem 6. Monat noch in die Höhe gegangen?
Ezri hat jetzt so 57cm(müsste mal wieder messen, ggf sinds schon 58cm) und ich hab geschätzt, dass sie um die 60 bekommt...Janosch kam mit ca. 6 Monaten zu uns mit 47cm und ist jetzt 48cm hoch
Der Zwerg ist also nicht mehr viel gewachsen, wurde nur erwachsener vom Aussehen und Haarkleid etc. Kleiner Knirps -
Ok, also liege ich mit emienr Schötzung von 60-62cm als Endgröße vermutlich nicht so daneben
Dass sie die 60 knackt hoffe ich schon, aber mindestens 3cm, die noch kommen scheinen ja realistischPubertätsstufe 1,5: Was heißt Aus?! Achja- mampf-schluck-weg is
-
Jack hat 'nen Teilzeitjob als Pirat angenommen um sein Futter zu finanzieren
(Bevor jemand denkt, dass ich ihm sowas öfters anziehe: Meine beste Freundin hat ihm das Kostüm aus Spaß aus Texas mitgebracht, wo es eine Halloween-Kostümabteilung für Tiere gibt
)
-
Piraten - wie Halloweenig
Ich finds witzig und der Hund scheint sein Piratendasein ja zu geniesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!