Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben ihn nur an, wenn sie wirklich länger alleine bleibt.
Ich glaube, es ist ihr auch schnuppe...aber ich denke, dass sie ja dann weniger alleine ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund schaut gemeinsam mit meinem Kind immer das Sandmänchen.
Die beiden Sitzen dann immer nebeneinader und es ist für 10 Minuten total ruhig zuhause.
-
Bei meinen ist es einfach Gewöhnung und ein wenig antrainierte Entspanntheit. Wenn der Fernseher läuft wird geschlafen. Da stehen sie auch nicht auf wenn ich putze oder so. Ein wenig Ritual. :)
Stromverbrauch.. Joa. Steht in keiner Realation zum Zerstörungswert den sie schon produziert haben ohne dieses Ritual.. -
Wenn Kiwi im Arbeitszimmer alleine ist läuft auch Fernseh, das ist aber maximal ne Stunde und dann läuft immer Vox, meistens um die Uhrzeit Shopping Queen
Wenn Sie in der Küche oder Schlafzimmer ist läuft Radio oder vom iPad die Spotify Playlist mit Linkin Park oder sonstigem
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Hm, bei uns - soweit wir gerade trainieren - gibt es erstmal nix, am Anfang habe ich die Flurlampe angelassen, aber die eine Birne flackert so - und ich denke, dass sie lieber im Dunkeln pennt.
Sie hat allerdings auch nur Flur+Teil vom Arbeitszimmer wenn wir weg sind.Wir legen ihr Spielzeug hin, aber Fernseher oder Radio gibt es nicht..., ich denke da einerseits eben an den Stromverbrauch und andererseits kann ich nicht immer garantieren, dass es immer möglich ist, einen Fernseher/Radio laufen zu lassen....
also versuche ich es gar nicht erst sowas anzugewöhnen.
Zumal ich überhaupt auch nicht der Fernseh(TV)typ bin-dafür mag' ich Filme sehr.
(Mein Freund mag beides) -
-
Meljin, wenn du dich nicht so mit dem TV abfinden magst, habe ich hier die Alternative für deinen Hund. :)
-
Hahahahaha... was es nicht alles gibt!
X-D
Wäre ne Überlegung wert...
(Wenn es kein 1. Aprilscherz wäre)Aber ich möchte eher, dass Madame etwas meditiert - also einfach sich selbst genug ist, wenn wir nicht da sind - sich selbst mit ihren Spielzeugen.
Sie guckt ja auch abends mit uns mal fernsehen, aber so interessant findet sie es eh nicht, außer wenn da ein gemeiner Hund drin bellt o.Ä....
-
Zitat
Haha ihr habt mir gerade den Tag verschönert
Wir brauchen einen Thread: "Welches Fernsehprogramm bevorzugt euer Hund?" *hihiWenn bei uns morgens der Weckerklingt steht Fenja wie ne 1. Von 0 auf 100 in 0,003 Sek
Mia ignoriert den Wecker immer und braucht morgens mindestens tausend Aufforderungen bis Madame sich von ihrem Nachtlager erhebt
sie ist voll der Morgenmuffel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Fernseher könnte ich bei Anju nicht anlassen. Bei meinem Vater ist sie schon fast in den neuen Großbildfernseher gesprungen weil ihr der Typ da drin einfach extrem unsympathisch war
-
Whiskey bleibt liegen, bis wir aufstehen. Egal ob der Wecker klingelt oder nicht Haben ja ein Hochbett und er schläft im Körbchen darunter.
Also ganz entspannt.Es sei denn, er hat Hunger oder muss mal. Dann bellt er und weckt uns so.
TV oder Radio lassen wir nicht an. Obowhl ich derzeit mitm Radio am überlegen bin.
Habe das Gefühl, er ist generell ruhiger, wenn er was hört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!