Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal eine ganz andere Frage, die bedingt mit Junghunden zu tun hat.
Hier haben doch viele diese Leuchttürme. Ich find die toll, aber Karlie ist ja jetzt nicht so riesig und generell apportiert sie nicht so gerne und nimmt nur relativ leichte Dinge in den Mund. Tragen die kleineren hier die auch? Die gibts nicht in kleiner, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Guck mal Sissi
Leicht ist er allerdings nicht .. Noa von Vany trägt den aber auch problemlos :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geniales Bild
Das macht mir Hoffnung, dass sie die auch trägt, ich probier's denk ich einfach mal
-
Der Turm ist Noas absolutes Lieblingsspielzeug am Wasser.
Da war sie circa 12 Wochen alt: http://youtu.be/BGHgivanvek
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Mal eine ganz andere Frage, die bedingt mit Junghunden zu tun hat.
Hier haben doch viele diese Leuchttürme. Ich find die toll, aber Karlie ist ja jetzt nicht so riesig und generell apportiert sie nicht so gerne und nimmt nur relativ leichte Dinge in den Mund. Tragen die kleineren hier die auch? Die gibts nicht in kleiner, oder?
Fou hat den mit 9 Wochen oder so auch schon getragen...
-
Oohh, eine schwimmende Baby-Noa! :)
Wenn das sogar die Welpen tragen... Ich geh mal Geld rauswerfen
-
-
Den Leuchtturm gibt's doch in zwei grössen?
Ich hab den schon 2 mal gekauft und beide male hat der doofe Hund ihn verloren!
-
Hallo Leute,
mal ein kleines update von Jack wegen seiner extremen Haarerei. Also ich muss echt sagen, mit diesen VMP Tabletten ist es echt schon besser geworden. Klar verliert er noch Haare, aber bei weitem nicht mehr soooo schlimm wie ohne. Bin da echt begeistert von und werde die ihm auch weiterhin geben.
Morgen geht´s dann nochmal zum TA wegen seinem Löffel, obwohl der auch schon besser geworden ist. -
Wo bekommt man die und was kostet der Spaß? Also die Leuchttürme?
-
Gibts eigentlich bei Futterhaus o. Fressnapf. Wenn ich mich nicht irre, ist er von der Firma ROGZ.
von unterwegs..
-
Ich find den nur in einer Größe
Google einfach mal "Hundespielzeug Leuchtturm" oder "Rogz Leuchtturm". Kostet so etwa 17€
Bei unserem Futterhaus und Fressnapf gibts die leider nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!