Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Den Leuchtturm gibt's doch in zwei grössen?
Ich hab den schon 2 mal gekauft und beide male hat der doofe Hund ihn verloren!
Das wär mir neu :o
Ich hab den bisher nur in einer Größe gesehen!Gibts eigentlich wirklich in jedem Futterhaus/Fressnapf und kostet ca 18€ :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte auch, dass es den in kleiner und groß gibt. Aber vielleicht hab ich mich verguckt
von unterwegs..
-
ich glaube, so ein aufrechter Leuchtturm wäre hier die Lösung, meine Hündin sieht die Stöcke im Wasser immer nicht
-
Die Spielzeugabteilung im Fressnapf kenne ich doch auswendig
Naja 18 Euro für ein Spielzeug ist aber leider ein bisschen zu teuer für uns :/ -
Wir haben so einen Schwimmring. Manchmal sieht Trico den auch nicht aber dann werfen wir ein Steinchen oder einen Stock in die Richtung und dann sieht er den
im Rhein hätten wir den wegen der Strömung schon 2 mal fast verloren. Ich werde da demnächst wohl mal ne Schnur dran machen -
-
du lässt den Hund bei starker Strömung schwimmen? Bin ich wieder übervorsichtig? Socke darf bei uns nur in Seen oder den kleinen Fluss, der kaum Strömung hat...
-
Am Rhein ist Trico immer an der Schlepp und der Ring ist einfach so leicht und Trico braucht manchmal so lange, dass der dann wegtreibt aber Trico eben nicht. Er hat ja nur 10m, danach hol ich ihn zurück bzw. schwimmt er von selber eig. nie so weit.
-
Zitat
du lässt den Hund bei starker Strömung schwimmen? Bin ich wieder übervorsichtig? Socke darf bei uns nur in Seen oder den kleinen Fluss, der kaum Strömung hat...
Nee ich bin da genauso drauf. Meine Freundin lässt ihren Dackelmix im Rhein schwimmen
. Da würde mir ja ganz anders. Seen und so kleine Flüsschen sind schon ok. Da laufen die ja meist durch. Aber richtige Strömung ist tabu. Bin aber auch ein Weichei, wnens um sowas geht^^.
Bliss hat mir heute ein tolles Geschenk gemacht. Hab ja grad Semesterferien und auch von der Arbeit frei und die Kurze hat mich heute ausschlafen lassen
(konnte ich ewig nicht). Sonst stelle ich mir für sie immer den Wecker auf 7 Uhr, aber das hatte ich wohl gestern Abend vergessen. Um 9.30 wach ich auf und Madam liegt noch schlafend neben mir
-
Wir haben auch den Leuchtturm - und der ist Chester fast ein bisserl zu gross. Da er ja aufrecht schwimmt, ist unten fast das ganze Gewicht drin, oft schleppt er ihn dann schief durch die Gegend. Oft zieht er ihn aber auch an der kleinen Kugel oben an der Schnur hinter sich her
Aber es ist nicht so schlimm, aus dem Wasser holt er ihn ja auch (noch) nicht - da kann er noch ein wenig wachsen (er wiegt jetzt etwas mehr als 8 Kilo).
Hab ich grad mal aufgenommen:
Hier trägt er ihn mal "ausbalanciert" - aber an die Seite käme er im Wasser ja nicht ran... -
Ich glaub, Nova hat einen Mückenstich
Direkt auf der langen Nase. Dort saß gestern ein Viech, das ich weggescheucht hab und heute ist es da etwas dick und er kratzt sich immer mal wieder die Nase.
Armer Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!