Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab Janosch, bevor er kam, ein Quietscheschwein gekauft und er mag es nicht - im Nachhinein bin ich sehr, sehr froh darüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine stehen beide nicht so auf Quitschies. Wenn was quietscht, bedeutet das für sie "Oh...ein Aua!" und sie lassen sofort los. Meinem Rüden verhagelt das Quietschen sogar richtig die Laune
-
Nova fängt an aufgeregt zu fiepen und verlässt mit geklemmten Schwanz den Raum, wenn das Quietschie quietscht
Ich denke auch, dass er das mit Schmerz verbindet. Wenn etwas so "schreit" muss es ganz schlimm sein, also lieber weg hier.
-
Nero findet es super die Quietischies rauszuholen. GANZ großer Spaß!!!
Ich bin bei meiner TÄ erst kurz und vor allem die TAHelferinnen sind richtig super. Das letzte Mal war eine andere TÄ da als sonst und die Helferin meinte als Nero sich ein bisschen angestellt hat (und er wurde noch nicht mal wirklich berührt
) das er sehr sensibel sei und sie da ein bisschen vorsichtiger sein soll. Total nett. Augentropfen konnte sie ihm trotzdem nicht rein machen, auf die Idee mich zu fragen ist sie nicht gekommen bis ich es dann vorgeschlagen hab… Hund auf den Boden gesetzt, Frauchen kommt und Augentropfen landen ohne Probleme da wo sie hingehören. geht doch.
Ich muss irgendwann mal ein Video machen wenn Nero anschlägt, der klingt eher wie ein Rottweiler als ein 22kg Hänfling
-
Nova klingt auch echt tief. Wenn ich da manchmal Collies auf Videos hör, wie hoch die meistens sind, wunder ich mich immer wieder...
Auch Livi ist wesentlich höher und erinnert eher an ein kläffendes WÄFF .... -
-
haha jaaaa, ich kenne so viele große Hunde die total kläffen. Der Husky einer Bekannten. Ein Teil von Hund aber bellt wie ein Chihuahua Welpe
-
Wenn meine beiden spielen, hört mein Großer sich an, wie ein Yorki und die Kurze klingt wie eine Mischung aus Kettensäge und Hund. Ist schon etwas peinlich
-
haha geil
ich bin froh, dass die 2 nicht so klingen:
https://www.youtube.com/watch?v=pKFzU-Prn5cIch glaub, dann bräuchte ich Ohrstöpsel
-
Whiskey bellt sehr unterschiedlich.
Wenn er quängelig wird und bellt, muss er sich von uns anhören: Du bist ein Kerl! Bell auch so!
Dann bellt er eben richtig hoch. Sein "echtes Meldebellen" ist sehr tief und meist von knurren begleitet. Seitdem ich das das erste Mal gehört habe fühle ich mich im Dunkeln durchaus sicherer, wenn er dabei ist.
Sein "falsches Meldebellen" klingt iwie... Hell... Da will er nur Aufmerksamkeit und kläfft eben. -
Luna kläfft...je nach Grund ist das wirklich sehr anstrengend für die Ohren, vor allem beim Autofahren "Wüffwüffwhäwhä" :/ aber es wird besser. Normales bellen ist erträglich. Aber dafür "redet" sie sonst sehr viel, zb wenn ich nicht weiter bürste oder beim toben. Da hört sie sich viel größer an...
Wir haben übrigens auch ein quietsche-Schwein, noch vom Virbesitzer, ist aber irgendwie verschollen.
Hatte ihr noch ein plüsch-Gummihuhn gekauft, das liebt sie total. Wälzt sich drüber, schmeißt es rum usw. Allerdings hab ich das auch schon länger nicht mehr gesehen *grübel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!