Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Neuster Stand:
59cm SH, 32,4 Kilo.Anju wird immer mehr zu einem Rottweiler wie ich sie kenne.
Es ist nicht mehr jeder fremde super toll, viele werden ignoriert, bei gruseligen wird auch mal gegrummelt.
Der Garten wird allmählich auch bewacht, sie hütet das Tor und meldet wenn Leute vorbei gehen. Rein kommen darf allerdings noch jeder. Vor allem die mit Leckeren Sachen
Nachts wirkt Anju zwar nicht unsicher, meldet aber auch draußen wenn uns Männer beim Gassi gehen entgegen kommen. Sie grummelt oder wufft dann. Dann ist aber auch gut.
Hunde sind nach wie vor das tollste auf der WeltUnd ich finde im allgemeinen ist sie sehr viel ruhiger geworden, mag aber auch noch daran liegen das sie ja grade erst aus der Läufigkeit raus ist.
Heute hat mich dann eine Frau auf Anjus Kot angesprochen. Er wäre zu Hart
Sie - 30 Jährige Hundeerfahrung - ist der Meinung Anju quält sich beim Häufchen machen. Find ich aber nicht. Morgens ist ihr Kot immer Hart, ja, aber im laufe des Tages wird er weicher. Was soll ich denn da machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kiwi klingt wie ein Labrador...nicht! Ich denke man kann sich sehr gut vorstellen wie das Mini Kiwi bellen kann
Habe ihr gerade ein Paracord Halsband geknüpft. Für das erste find ichs toll, muss demnächst aber mal kleinere Ringe holen, der war jetzt nur so. :)
Und ja ich weiß, pink und so, hatte grad einfach die beiden schon zur Hand....von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Neuster Stand:
59cm SH, 32,4 Kilo.Hübsch ist sie
Aber arg, wie der Körperbau das Gewicht beeinflusst, Serij hat 63cm und 18 Kilo, dabei ist Anju gar nicht dick. -
Bliss hat an Größe tatsächlich noch etwas dazubekommen. :lookwrong: Habe sie heute noch gemessen und wir sind doch bei 48,5. Hätte ich ja nicht gedacht. Jetzt ist aber Schluss! :sceptic2:
-
Was fütterst du denn?
-
-
Ezris Kot ist manchmal auch zu hart(wir barfen- Fertigbarf) dann füttern wir noch etwas frisches Gemüse dazu
-
Konnten die 2 gestern beim TA auch mal wieder wiegen.
Livi hat bei 58cm 21kg
und Nova bei 62/63cm 23,7kgAlso auch recht leicht für die Größe.
hab bei ihm nochmal das Endgewicht berechnen lassen, diesmal hats 27kg ausgesprucktwo will dieser Hund hinwachsen ?!
-
Ich schätze Fou gerade so auf 26-28 kg
Sie dürfte Kalle also auch im Gewicht überholt haben (und noch immer ist das Vieh zu dünn *sfz*)...
-
Zitat
Ich schätze Fou gerade so auf 26-28 kg
Sie dürfte Kalle also auch im Gewicht überholt haben (und noch immer ist das Vieh zu dünn *sfz*)...
krass
-
Hach ja. Wie war das mit meiner 58 cm großen und 22-24 kg schweren Hündin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!