Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hach ja. Wie war das mit meiner 58 cm großen und 22-24 kg schweren Hündin?
da haste wohl irgendwie was falsches bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen: Fou hat auch so um die 60cm Schulterhöhe, oder?
Arg, dass eure Hunde doch alle so viel mehr wiegen bei gleicher Größe, vorallem Nova und Livi, Collies haben ja doch eher einen leichten Körperbau. Serij ist zwar schon sehr schlank, aber ich denke, ausgewachsen wird sie auch nie mehr als 21, 22kg haben.
Ein besseres Bild von der Seite finde ich grad nicht: -
Ja sie hat so um die 60 cm..
Das Brüderchen mit 7 Monaten
https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…838cf9955879f9e109b8d75e3
-
Mia hat auf 60 cm Schulterhöhe auch 'nur' 20 kg
-
Ich finde Serij nicht zu dünn, kann ja sein, dass sie bei gleicher Höhe einfach kürzer ist, das macht ja auch viel aus. Nova hat ja auch schon lange 60cm+ und anfangs war er dabei wesentlich kürzer und hatte bloß 17-18kg, bis dann der Wachstumsschub in die Länge kam. Zur Zeit ist er trotzdem sehr schlank
Livi
Nova
-
-
Ich orientiere mich jetzt mal an Bliss' Verwandtschaft. Die Damen sind alle so bei 49-50 und wiegen 17-19 Kilo. Ich denke das wird es dann auch werden. Bliss ist halt die kleinste im Wurf gewesen. Hätte nicht vermutet, dass sie doch an das Maß der Verwandtschaft heranwächst.
-
Zitat
Die hab (krieg) ich
In falscher Farbe und falschem Herkunftsland.Ally pennt jetzt nachts endlich außerhalb des Kennels, nur wir nehmen ihr jetzt das Wasser weg, sie meldet zwar ganz brav, aber um 3 Uhr morgens raus.. das haben wir schon abgehakt.
Und sie bekommt wirklich ausreichend Wasser, nur die säuft ja auch wenn ihr fad is..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Die sitzt hier
(naja, 57 cm)
-
Wieso zum Teufel hab ich so nen Kampfbomber?
-
Zitat
Ja sie hat so um die 60 cm..
Das Brüderchen mit 7 Monaten
https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…838cf9955879f9e109b8d75e3
7 Monate?? Hätte ihn viel älter geschätzt! Aber hübsch isser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!