Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Yayyy! Emma hat heute gemerkt, dass sie ein Labbi is! Bisher waren ihr Bachläufe/Pfützen/usw. eher suspekt....heute auf direktem Weg...."Bachlauf hoch....runter.....hoch...runter, lediglich unterbrochen von wildem im Kreis-Rennen, weil sie nicht wusste wohin mit ihrer Freude!....sie hatte sichtlich Spaß! :smile:

Naja, was den Hund glücklich macht, macht mich auch glücklich....ich hab gleich noch ne Ladung Hundehandtücher bestellt! :lol:

• Habt ihr eine Idee wie ich Milo an Kinder gewöhnen kann?
    Wenn wir draußen unterwegs sind,tickt er völlig aus weil er unbedingt hin möchte.
    Verwandte waren auch schon mit Kindern zu besuch ( im Altern von 1-5 Jahren). Da war er auch echt überdreht. Ich musste ihn festhalten. Die Kinder haben ihn dann streicheln können und haben auch kurz mit ihm gespielt.
    Wir laufen auch an Kindergärten/Sportplätzen vorbei,wo Kinder herumrennen etc. Das interessiert ihn überhaupt nicht. Wahrscheinlich wegen dem Zaun dazwischen :???:
    An Erwachsenen Menschen können wir mittlerweile fast immer problemlos vorbei laufen =)
    Nur bei kleinen Kindern ( Kinder im ab 9/10 Jahren,die halt größer sind,findet er nicht interessant) klappt es überhaupt nicht :verzweifelt:

• Boar Amaris das ist ja echt dreist :ugly:
    Dabei dacht ich immer Ezri ist sone süße Blume sie könnte gar keine bösen Dinge machen :hust:

Fenja ist heut schön auf dem Feld gewetzt mit Bonny. Also sie K.O genug war lies sie sich auch Abrufen :rollsmile:
    Da hat sie Bonny dann sogar angezickt weil sie Fenja bespielen wollte wärend sie zu mir kam. *thihi*

Mir wurde von der Züchterin gesagt Fenja sei 7kg zu schwer!!! Sie hat ja 27kg und 62cm.
    Die Schwester die bei der Züchterin blieb hat nur 20kg (Größe hat sie mir nicht verraten) aber da sieht man auch wirklich jede Rippe :verzweifelt:

• Ich glaub ich weiß jetzt, warum Luna neulich nachts wieder gebellt hat - gegenüber ist ein HirschZüchter, wir schauen quasi aus dem Küchenfenster auf die Weide. Der Hirschbock (oder wie auch immer das heißt) hat seit ein paar Tagen wieder angefangen zu röhren sobalds dunkel wird, das ist ihr nicht geheuer :D

• Fenja findet Halloween total blöde. Kinder die schreien, eine Schwiegermutter die quietscht = ein Hund der nur hört was los ist und wufft. :lepra: Wir versuchen das mal schön zu füttern.. Nächstes Jahr ist die Klingel aus.

• Ohje, Daumen sind gedrückt, Kreuzband(an)riss ist mal richtig mies :/

Zitat

Sie klingt auch viel tiefer als er beim Bellen, bei ihm klingt das voll süß =)

Sorry, aber DSH sind eh voll die Soprane unter den Hunden :lol: . Ich liebe ja die richtig dunklen Stimmen, Lucy hat eine schöne =) . Leider bellt ausgerechnet Smilla hier am meisten :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!