Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ach Gottchen, ich drücke alle Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch!!
-
Zitat
Ich braeuchte mal Daumen, dass sich der Verdacht bei Fou nicht bestaetigt und sie nur ne Prellung und keinen Kreuzbandanriss hat..
Oh nein
Daumen sind auch hier gedrückt! Wann weißt du genaueres?
-
Am Montag. Wenn sie dann sauber laeuft, ist es kein Anriss.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Jetzt brauchen wir selbst ein paar Daumen, sitzen gerade in der Tierklinik
Luna konnte heute morgen nicht mehr aufstehen, hinten gelähmt. Machte einen verunsicherten Eindruck, ließ sich aber überall anfassen.
Ich hoffe, es ist nur ein geklemmter Nerv...nach der Autofahrt zur Klinik kann sie immerhin schon wieder sitzen, und die Nachbarskatze wurde auch angebellt.Jetzt warten wir gerade dass wir dran sind. Die tut mir voll leid
-
ah herrje, ich drück euch beiden die Daumen, dass nichts schlimmes ist.
-
Laß sie wegen einem Rückenmarksinfarkt/Fibrokartilaginöser Infarkt untersuchen (wenn die ein neuwertiges/hochwertiges MRT haben, dann nutzt es! Und spreche eine Methylprednisolon i.v. an!). Ich kenne jemanden, dessen Hund das hatte und dem war nicht mehr zu helfen..
Ich drück euch ganz feste die Daumen!!
-
Uiuiui, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Daumen sind auch für euch gedrückt!
-
Ist OT aber ich brauch eure Hilfe kurz:
Die Hunde meiner Schwester sind da (4 und 5 Jahre), meine Schwester ist jedoch jetzt weg. Lilly, die jüngere, jault durch, was kann ich mit ihr machen?
Spielen will sie nicht, knabberein nimmt sie nicht...sagt mal n guten Tipp...Mit Kiwi wollen beide auch nicht spielen, Kiwi jault jetzt aber nebenmir weil sie zu denen will. Wenn ich die jedoch unbeaufsichtigt alleine lasse kann es sein das Lilly ihr mal eine mitgibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!