Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist OT aber ich brauch eure Hilfe kurz:
Die Hunde meiner Schwester sind da (4 und 5 Jahre), meine Schwester ist jedoch jetzt weg. Lilly, die jüngere, jault durch, was kann ich mit ihr machen?
Spielen will sie nicht, knabberein nimmt sie nicht...sagt mal n guten Tipp...Mit Kiwi wollen beide auch nicht spielen, Kiwi jault jetzt aber nebenmir weil sie zu denen will. Wenn ich die jedoch unbeaufsichtigt alleine lasse kann es sein das Lilly ihr mal eine mitgibt...
wegen jaulen:
Kannst du mit Lilly kurz raus gehen? Garten oder 5min Runde?
Das hat Livi immer geholfen, wenn ich mit Nova weggegangen bin. Anfangs hing sie wahnsinnig stark an ihm, da hat das gut geholfen bzw mein Freund is mit ihr dann in den Garten und ich hab mich mit ihm rausgeschlichen, dann wars auch nicht so schlimm (für nächstes mal) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje. Gute Besserung an Fou und Luna! Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt!
-
So wir sind fertig. Luna ist nicht gelähmt, sie vermeidet nur Bewegung. Sie ist läufig und die Ärztin tippt auf Schmerzen davon. Luna hat nun Novalgin bekommen, wirkt auch schon etwas munterer, setzt sich selbst hin. Wir sollen weiter beobachten, in den nächsten Stunden sollte es ne deutliche Besserung geben. Ansonsten nochmal hin...*seufz*
-
Ne kurze Runde könnte ich gehen, muss jedoch erst ihr Halsband finden...
Aber das Problem ist dann das Coco und Kiwi alleine sind, weißt nicht wie die dann reagieren. Mit allen 3 kann ich nicht raus, das geht nicht...:/Jetzt hat sie sich auch schon etwas beruhigt und sitzt nebenmir, hab mich mit in die Küche gesetzt.
Superuschi. Dann hoffen wir das es besser wird! :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi. -
Update: Lilly spielt sich immer mehr hoch mit dem fiepen, hat Kiwi schon angeknurrt und die Zähne gefletscht. Coco steht doof im Flur rum und Kiwi liegt jetzt hier rum.
Die soll ja schnell wieder kommen...ist das anstrengend,...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Zitat
Update: Lilly spielt sich immer mehr hoch mit dem fiepen, hat Kiwi schon angeknurrt und die Zähne gefletscht. Coco steht doof im Flur rum und Kiwi liegt jetzt hier rum.
Die soll ja schnell wieder kommen...ist das anstrengend,...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Sind die Hunde deiner Schwester denn nie ganz alleine oder wieso hat sie die Hunde zu dir gebracht?
-
Doch, sie sind während sie in der Uni ist bis zu 6 Stunden alleine. Aber da sie nicht wollte das sie auch jetzt nochmal alleine sind hab ich die jetzt.
Da sie das Haus nicht kennen wollte sie sie auch nicht in dem Zimmer lassen wo sie schlafen.Bin jetzt mit Kiwi spazieren und hab die Dröppelköppe alleine gelassen. Aber Kiwi hat schon 3 Pfützen gemacht, das immer wenn Coco (die ältere) bellt...
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
oh mann das klingt ja nicht sonderlich entspannt...wie lang ist sie denn noch weg?
Ich bin gerade ziemlich erleichtert. Nachdem Luna weiterhin nur rum lag, keine Anstalten machte, aufzustehen und sich zum fressen eben kaum auf den Beinen halten konnte, ist sie uns etwas wackelig 5 Minuten später in den Garten gefolgt und dreht nun hier ihre Runden. Großes und kleines Geschäft hat sie auch erledigt. Sie läuft ziemlich normal, hinten manchmal etwas wackelig aber gut, sie hat ja jetzt auch 14 Stunden gelegen, wenn man die Nachtruhe mit dazu.nimmt...
-
Sie meint jetzt noch halbe Stunde bis Stunde...
Das klingt schonmal gut, wird langsam! :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Ziva hat mich gestern Nerven gekostet sag ich euch...
600km Weg zu meinen Eltern fing mit Stau über Stau an. Ziva sich nach ca 1h gedacht sie mag die Box nichtmehr und fing an zu fiepen. kratzen. heulen. jaulen. alle Tonlagen. stand im Stau konnte nix machen. versucht verbal zu beruhigen. brachte nix. als ich endlich zu einer Raststätte kam hatte sie sich eingepinkelt (wahrscheinlich aus Stress, denn sie war 1h davor Gassi und hatte 2x gepinkelt).
ok. mit Hund bissi gassi gegangen. Handtücher in der Box getauscht. Hund rein. weitergefahren ging das gefiepe wieder los. ignorieren..sie hört schon auf. tat sie nicht. 4x gehalten in 1h. war mit den Nerven am Ende und hatte grad mal 120km hinter mir. Und höllisches Schadelweh vom gefiepe/gekratze. Schmerzen schloss ich aus weil sie auf Raststätten ganz happy drauf war.
also auf einem Parkplatz aus 2Leinen eine Sicherung gebaut. Ihr Norweger angezogen und sie auf meine Jacke auf den Beifahrersitz gesetzt. und Ruhe war. sie fiepte zwar noch ab und an aber ich denke das war weil sie nie alleine mit mir so eine lange Reise hatte.
hier im Haus bei meinen Eltern sucht sie manchmal ihr Herrchen (zumindest deute ich das so) und fiept ab und an aber nur kurz.
nachdem sie sich im Juli von Mama nicht mal anfassen liess rennt sie jetzt mit Spielzeug zu ihr und leckt sogar ihre Hände. Papa wird noch angebrummt/ angewufft aber der kann sich nicht hundgerecht benehmen und streichelt Hunde mit dem Fuss oder haut die Hand auf den Schädel und krault los. unsere sind es ja gewöhnt aber Ziva macht einen Bogen um ihn.
Snoopys Maulkorb passt zwar aber ich hab vergessen wie stürmisch 3x20kg Hund sein können. hab mir paar Begrüssungs blaue Flecke geholt.
glaube es ist besser die Hunde zu trennen. auch wenn Snoop nicht mehr beissen kann, es reicht dass die 3 so mit Ziva umspringen wie sie es untereinander tun und Ziva muss in die Klinik...
ein distanzloser Labbi ist nix im Vergleich zu den drei...ich finde es lustig dass Snoopy einen perfekten Vorsitz macht obwohl niemand ihm mehr als Sitz und Pfote beibrachte. aber wenn man ganz nah an Frauchen sitzt und hochguckt da muss Frauchen einen ja kraulen. und weil man sich so freut bringt man ihr was und sitzt mit dem dann so und hofft auf Kraulen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!