Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Meine 2 quetschen sich in den engen Kofferrauf eines Opel Astra Limousine :hust:

Da können sie entweder hintereinander liegen oder nebeneinander sitzen. Da sie aber eh auf Körperkontakt stehen, geht das bisher schon...

• Whiskey fährt angeschnallt und mit Schondecke auf dem Rücksitz.
    Gab es nie Probleme mit. Egal ob er alleine, mit einem oder zwei Menschen hinten sitzt.

Freitag hat er auf der Fahrt gekotzt. Aber er hat derzeit generell einen empfindlichen Magen und übergibt sich öfter.

Wir probieren gerade ein neues TroFu (Markus Mühle) aus und mischen es erstmal unters alte Futter (bestes Futter). Außerdem gabs vor kurzem das erste Mal Rinderhufe. Wir lassen nun erstmal die Hufe weg in der Hoffnung es liegt daran und nicht am Futter -.-'

• @goldenboy- genau das war eben auch mein Gedanke
    Nebula tatsächlich hab ich an euch gedacht- wenn die 2 KHCs in dem kofferraum zurechtkommen, wird meiner für Ezri allein auch ok sein :lol:
    Millemaus Ezri hat sich da auch imemr wohl gefühlt, aber es war eben umständlich und doof, wenn sie sich vertüddelte.

• Zitat

Millemaus Ezri hat sich da auch imemr wohl gefühlt, aber es war eben umständlich und doof, wenn sie sich vertüddelte.

"Netterweise" hat die Kröte sich das schnell abgewöhnt. Das ist die ersten paar Male paassiert, mittlerweile lässt er das. Sobald wir aus der Stadt raus sind schläft er sowieso :)

• Beim Fahren wars auch kein Thema, da merkte man bei längeren Fahrten eben "hmm langsam unbequem, ich würde mich gerne mal umdrehen- ach geht ja nicht", aber wenn ich sie alleine gelassen hab, passierte es eben schon mal, wenn halt Leute vorbeikamen oder sowas...

• Janosch fährt überhaupt nicht gerne Auto, am wenigsten schlimm findet er es angeschnallt auf der Rückbank. Daher sitzt er dort. Manchmal vertüddelt er sich auch, wenn er sich umdreht aber das macht er nur noch ganz selten.
    Wir fahren jeden Tag bzw. lernt er, dass das Auto nix schlimmes ist. Rein und wieder raus, drinnen was fressen, Motor an und wieder aus oder mal ne kleine Runde um den Block. Es wird schon besser und er springt mittlerweile selbst rein.

• Bei mir fährt Emma angeschnallt auf m Rücksitz, weil sie meinen Kofferraum (Kleinwagen) irgendwie nicht mochte/mag (müssen das mal wieder testen, jetzt wo sie n bissl älter ist). Im Auto meines Mannes (Van) sitzt sie im Kofferraum und es stört sie gar nicht. Inzwischen ist sie auch eine passionierte Autofahrerin. Meist pennt sie recht schnell ein, oft sogar bei ner Mini-5-Minuten Fahrt. Sobald sie ihr Kissen unter sich hat geht der Schlaf-Schalter um und es wird geschnarcht....inzwischen haben wir das Teil in 5-facher Ausführung (Schlafzimmer-Bett, 2 Autos, Büro, Wohnzimmer-Bett).

• Hier fahren die Hunde im Kofferraum ,.. Irgendwann hätte ich gern ne Box aber die sind sooo teuer :(

Vor Pi hatte ich ne Kleinr Box im Auto aber die passen nicht zu 3 da rein,... Das Pi ist ja etwas groß geworden *hust

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!