Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Badespaß
https://www.youtube.com/watch?v=aeJCldXkEV8
sorry, ich bin zu blöd das Video richtig einzubinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Badespaß
https://www.youtube.com/watch?v=aeJCldXkEV8
sorry, ich bin zu blöd das Video richtig einzubinden
Tolles Video !! ;D
Schade das Amber so wasserscheu ist -
Toll wie sie ins Wasser springt! Das ginge hier gaaar nicht, iiih spritzendes Wasser
wenn du das https im youtube link zu http umänderst kannst du es einbinden :pssst:
-
Ich bin auch mal stolz auf meinen Junghund. Habe gestern mit Hilde in Blitz und Donner draußen Unterordnung gemacht - und es hat sie kein bisschen gekümmert, sondern war genauso dabei wie bei strahlendem Sonnenschein. Braver Hund.
-
Danke Nebula
Bei ihr hat das auch ne Weile gedauert. Erst fand sie Wasser total blöd. Dann ging Wasser in dem sie stehen kann. Dann ging drin rum spritzen. Und jetzt geht auch richtig schwimmen.
Super Hummel
Mia hat an Silvester während dem Feuerwerk trainiert
wir hatten das immer schon Parallel zur CD angefangen und da hat sie es auch angeboten, als dann an Silvester die Böller flogen.
-
-
Boaaaah :censored:
Ich könnte Anju grade den Hals umdrehen.. wir üben von Anfang an den blöden Rückruf und bisher hats immer geklappt und dann - heute!
Erst kommt sie nicht mehr zu mir und wenn ich bei ihr bin rennt sie weg. Dann rennt sie vor ein Auto! :-x
Und zur Krönung rennt sie noch einen kleinen, lass ihn 5 gewesen sein, jungen um! :explode: :explode:Ich habe soviel Vertrauen zu ihr verloren... für heute ist es ganz weg. Die nächsten Tage lass ich sie nur noch an der 1 Meter Leine gehen :pissed:
-
@NachoMilka: Es kann (muss aber nicht!) am Futter liegen - bzw. an dessen Verwertung. Chester hat draußen auch alle Hinterlassenschaften gefressen - wirklich alle! Zuerst hab ich es mit MoorLiquid versucht, das brachte schon Besserung und er wählte aus, was "lecker" war (Hundehaufen nicht mehr, nur noch von Pflanzenfressern). Jetzt vor 8 Wochen stellte sich eine Futterunverträglichkeit raus - seitdem wir die Ausschlussdiät fahren, frisst er nichts mehr!
Also bei uns lag es eindeutig an der Unverträglichkeit - er brauchte schlicht die Bakterien.
Allerdings kenn ich auch ein ganz verfressenes Exemplar, der frisst alles (zur Not auch Stöckchen) und gibt nichts wieder her - da liegt es definitiv nicht am Futter.
Freu dich, dass dein Hund alles ausspuckt! Meiner hat das nie getan - ich musste ihm immer im Maul rumpuhlen (igitt) - aber meistens war er eh schneller als ich.Bei uns ist es so: Wasser ist toll!!!! (so lang man nicht rein muss
) - na gut, die Füsse kann man sich so ein bisserl nass machen - aber nur ein bisschen!
-
Zitat
Boaaaah :censored:
Ich könnte Anju grade den Hals umdrehen.. wir üben von Anfang an den blöden Rückruf und bisher hats immer geklappt und dann - heute!
Erst kommt sie nicht mehr zu mir und wenn ich bei ihr bin rennt sie weg. Dann rennt sie vor ein Auto! :-x
Und zur Krönung rennt sie noch einen kleinen, lass ihn 5 gewesen sein, jungen um! :explode:Ich habe soviel Vertrauen zu ihr verloren... für heute ist es ganz weg. Die nächsten Tage lass ich sie nur noch an der 1 Meter Leine gehen
Ist Anju aber nichts passiert oder ?
So einen Tag hats bei uns auch schon gegeben. Da konnte Amber auf einmal NICHTS mehr. Kein "Warte" keinen Rückruf... da musste sie eben wieder an die Leine bis sie wieder wusste was zu tun ist -
Zitat
Was fütterst Du denn? Oftmals fressen die Hunde den Kot, um etwas auszugleichen.
Speedy wurde auf BARF umgestellt und ist total begeistert!! Endlich mal schicker Output, man bin ich froh!!
Dafür stellt er sich beim Zecken ziehen an wie ein Weichei. Er hatte erst zwei Zecken, aber da wird der echt zur Dramaqueen :/Vom Handy
Gefüttert wird Josera Geflügel Menü, Platinum Chicken und Activa Natur Plus abwechselnd. Dazu gibt es immer mal wieder Joghurt, Quark, Hüttenkäse, Gemüse und Obst. Mein Rüde frisst das Gleiche, jedoch ohne die Extrahappen auf dem Feld
-
Zitat
Ist Anju aber nichts passiert oder ?
So einen Tag hats bei uns auch schon gegeben. Da konnte Amber auf einmal NICHTS mehr. Kein "Warte" keinen Rückruf... da musste sie eben wieder an die Leine bis sie wieder wusste was zu tun istNein ihr ist nichts passiert. Aber der kleine junge lag erst mal Flach. Währe ich seine Mutter gewesen hätte ich mir erst den Hund gepackt und dann noch den Besitzer.. aber die war total locker..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!