Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schade, dass du (RottiAnju) scheinbar trotzdem deinem Hund einen Vorwurf machst... das kann zum Bomerang werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin auch auf mich sauer. Hätte ich sie nicht abgeleint wäre nix passiert. Aber auf Anju bin ich eben auch sauer! Ein kleines Kind umrennen... ich bin total enttäuscht. Außerdem ist das mal wieder was, was nix mit der Rasse zu tun hat! Und das von jemandem der selbst nen Rottweiler hat.. ich glaubs nicht.
Was glaubst du nicht?
Das hat sehr wohl was mit der Rasse zu tun!!! Weil die Rasse nen schlechten Ruf hat und den mit solchen Aktionen nicht los wird.Ich stehe nicht so drauf wenn mich Leute fertig machen nur weil andere es mit der Rasse verbocken. Darum: mit Listenhund muss man eben NOCH vorsichtiger sein!! Egal ob der bei euch auf der Liste steht oder nicht.
-
Zitat
Schade, dass du (RottiAnju) scheinbar trotzdem deinem Hund einen Vorwurf machst... das kann zum Bomerang werden.
Ich mache ihr keinen Vorwurf. Ich bin nur enttäuscht und es tut mir unsagbar leid für den jungen den sie einfach umgerannt hat. Er muss total geschockt sein und mich kränkt einfach die Vorstellung das mein Hund die Ursache dafür ist das ein Kind jetzt vielleicht Angst vor Hunden hat. Sie liebt Kinder, aber ist einfach zu stürmisch. Und vorher hat sie das nie gemacht, fremde waren nie in ihrem Interesse ich weiß nicht was heute anders war..
-
Zitat
Ich würde Anju auch an die Schleppe packen.
Und Rasseliste hin oder her, Rottis haben nun mal ihren "Ruf", deshalb würde ich da aufpassen.Und Anju kann meiner Meinung gar nichts dafür. Sie ist jung, wär die fast vors Auto gelaufen und du bist sauer auf deinen Hund ?!
Ich hätte MIR SELBST Vorwürfe gemacht!
-
Zitat
Was glaubst du nicht?
Das hat sehr wohl was mit der Rasse zu tun!!! Weil die Rasse nen schlechten Ruf hat und den mit solchen Aktionen nicht los wird.Ich stehe nicht so drauf wenn mich Leute fertig machen nur weil andere es mit der Rasse verbocken. Darum: mit Listenhund muss man eben NOCH vorsichtiger sein!! Egal ob der bei euch auf der Liste steht oder nicht.
Das vorurteil bekommt man aus Leuten eh nicht mehr raus! Ich bin nicht dafür zuständig aufzuklären und sehe nicht ein meinen Hund jetzt anders zu sehen als einen Labrador nur weil irgendwelche dummen Menschen alles glauben was die Medien erzählen. Anju hat das Kind nicht umgerannt weil sie ein Rottweiler ist! Und die Mutter wusste das. Keine Ahnung wo du lebst aber hier wird man nicht so schnell mit Vorurteilen konfrontiert. Wenn es dich stört das du zusammengeschissen wirst weil du nen Rotti an der Leine hast - zieh um oder beschwer dich nicht.
-
-
Zitat
Und Rasseliste hin oder her, Rottis haben nun mal ihren "Ruf", deshalb würde ich da aufpassen.Und Anju kann meiner Meinung gar nichts dafür. Sie ist jung, wär die warst vors Auto gelaufen und du bist sauer auf deinen Hund ?!
ICH BIN SAUER WEIL DIE DAS KIND UMGERANNT HAT!!!! ZUM 100.000 MAL
-
Zitat
Und Rasseliste hin oder her, Rottis haben nun mal ihren "Ruf", deshalb würde ich da aufpassen.Und Anju kann meiner Meinung gar nichts dafür. Sie ist jung, wär die warst vors Auto gelaufen und du bist sauer auf deinen Hund ?!
Sehe ich genauso.von unterwegs..
-
Der Hund ist 5 Monate alt,da kann nicht alles 100% sitzen
Schlepp ran und auf gehts.
-
Zitat
Das vorurteil bekommt man aus Leuten eh nicht mehr raus! Ich bin nicht dafür zuständig aufzuklären und sehe nicht ein meinen Hund jetzt anders zu sehen als einen Labrador nur weil irgendwelche dummen Menschen alles glauben was die Medien erzählen. Anju hat das Kind nicht umgerannt weil sie ein Rottweiler ist! Und die Mutter wusste das. Keine Ahnung wo du lebst aber hier wird man nicht so schnell mit Vorurteilen konfrontiert. Wenn es dich stört das du zusammengeschissen wirst weil du nen Rotti an der Leine hast - zieh um oder beschwer dich nicht.
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine
Ich sag dazu nichts mehr, ist mir zu blöd^^
-
Ja, sie hat das Kind umgerannt weil DU nicht aufgepasst hast. Ihr da Vorwürfe zu machen find ich mehr als traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!