Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• als unsere nachbarn im garten geknallt haben, stand zwerg mit bürste und knurrend und motzend vor der terrassentür.
    aber eher wegen der leute net wegen der knallerei..

daala ist da was anderes, die ist innen flur geflüchtet und findet das autogehupe auch blöd...

• Hier ist es ziemlich ruhig, man hört von weitem einen Autokorso, aber nur ziemlich gedämpft und sowohl die Hunde als auch mein Freund schlafen tief und fest!

• Hier auch nicht. Kurz aufgeschreckt aus dem Tiefschlaf - alles für harmlos befunden, wieder umgefallen.

Ich habe keine Präferenz ob Rüde oder Hündin. Hatte immer Rüden, habe jetzt ne Hündin und behaupte zwar schon, dass es Unterschiede gibt, die nicht nur "der Charakter" sind, aber behaupte auch, dass man mit beidem bestens klarkommen kann und erziehen muss man beide gleichviel.

Hündin hab ich jetzt eigentlich nur wegen dem geringeren Stockmaß und meinem Mietvertrag, sonst wäre mir das Geschlecht bei der Auswahl egal gewesen.

• Bei uns war es schon sehr laut - wenn man das Fenster aufgemacht hat. :D Dafür wohne ich dann doch zu weit weg von der Innenstadt. Aber hier wurde ordentlich gefeiert, ich hab mich mal ne Minute auf den Balkon gestellt. Hupkonzert und Böller. Habe eben bei Facebook gesehen, dass einer nackt durch den Kreisel in der Stadt gerannt ist -zwei mal. xD

Naja, Ruby hat davon wirklich nicht viel mitgekriegt. An Silvester war sie so aufgebracht und alles. Aber da wurde auch direkt vor unserer Haustür geböllert und geknallt und sie hat ja die ganzen Raketen draußen gesehen. Das war jetzt ja ganz anders.

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Socke hat heute morgen auf den Teppich gemacht, jetzt war ich eben bei DM und hat Texilreiniger und Geruchsneutralisierer gekauft. Hoffentlich wir der sauber. Also sehen tut man eh nichts, aber es ekelt mich ein bisschen^^
    ABER: Wieder überwiegt die Freude über den Urinabsatz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!