Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Student spricht: Warten *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Student spricht: Warten *gg*
Dem stimme ich zu
-
Zitat
Dem stimme ich zu
Ich auch
-
Zitat
Würdet ihr trotzdem rausgehen, normale Zeit eben? Oder warten bis der Hund sich sichtbar meldet?
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich warten bis es aufhört oder weniger wird.
-
ich würde auch warten
Genau die Situation hatten wir nämlich heute morgen...
-
-
Ich warte dann auch.
von unterwegs..
-
Umdrehen, weiterschlafen und hoffen, der Hund hält möglichst lange die Gosch
-
Auf jeeedenfall warten
Ich lass im Büro Radio laufen und immer bei nem bestimmten Song (der morgens 20 mal läuft
) flippt Mylo total aus
springt auf und heult rum hihi.
Habs heute beim Gassi gehen mit dem Handy laufen gelassen, da kam der Hund knurrend angeranntSorry Nicole Scherzinger, Mylo mag dich nicht
-
Zitat
Ich lass im Büro Radio laufen und immer bei nem bestimmten Song (der morgens 20 mal läuft
) flippt Mylo total aus
springt auf und heult rum hihi.
Habs heute beim Gassi gehen mit dem Handy laufen gelassen, da kam der Hund knurrend angeranntSorry Nicole Scherzinger, Mylo mag dich nicht
Chance hat da auch ein "Lied" und zwar von nem Bud Spencer und Terence Hill Film,als die in dem Nonnenchor singen,wenn der das hört dreht der am Zeiger
-
Zitat
Chance hat da auch ein "Lied" und zwar von nem Bud Spencer und Terence Hill Film,als die in dem Nonnenchor singen,wenn der das hört dreht der am Zeiger
Hihi ich finde das sooo lustig, muss es gerade allem und jeden zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!