Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wir besitzen nicht mal ne feste Gassizeit morgens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir auch nicht, allgemein gibts bei uns keine festen Gassi- und Fütterungszeiten
von unterwegs..
-
Gibts hier auch nicht. Wenn wir wach werden/ich aufstehen muss gehts raus. Danach gibts irgendwann Futter. Wer nicht weiß, wann was passiert, der drängelt auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Bei uns auch nicht, das schwankt zwischen 7-13 Uhr (13 Uhr eher selten, das ist dann so ein Gammeltag-Anfang)
-
Ok danke für eure Antworten. Wir waren tapfer draußen
Feste Gassi-Zeit gibt's hauptsächlich wg mir. Ich kann nicht bis mittags pennen oder so.
-
-
Ich kann auch nicht unbegrenzt lange schlafen, aber ich kann locker ewig im Bett rumgammeln. Ich würde definitiv warten, wenn der Hund sowieso noch pennt und ich nicht los müsste.
-
Ich kann auch nicht so lange schlafen, aber rumgammeln. Wenn es um 13 Uhr rausgeht bin ich allerspätestens 2 oder 3 Stunden vorher aufgestanden.
-
ich schlafe auch meistens nicht lang, aber am wochenende bleiben wir gerne mal im bett oder so :)
-
Also in der Regel steh ich gegen sieben auf und warte dann so bis zehn. Dann schmeiß ich Mia aus dem Bett
-
Ich muss eben was lernen oder andere Dinge erledigen.
Sonst könnte ich auch bis mittags schlafen oder ewig rumgammeln
Mia ist ja eh der totale Langschläfer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!