Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Ich muss eben was lernen oder andere Dinge erledigen.
    Sonst könnte ich auch bis mittags schlafen oder ewig rumgammeln :D
    Mia ist ja eh der totale Langschläfer.

Genau. Find ich total praktisch. Ich kann morgens erst was tun und wenn ich eine Pause brauche wird der Zwerg gerade wach :D

• Zitat

Ich muss eben was lernen oder andere Dinge erledigen.
    Sonst könnte ich auch bis mittags schlafen oder ewig rumgammeln :D
    Mia ist ja eh der totale Langschläfer.

Da bist du wohl die einzige, die was zu tun hat ;)

• Pepper hat mich ja bis vor kurzem immer um 7 Uhr geweckt. Und auf einmal letzte Woche hat sich das total verändert. Wir schlafen jetzt meistens bis 9, dann stehe ich auf und er wird dann auch richtig wach.
    Die letzten Tage ist es sogar morgens immer zum kuscheln mit ins Bett gekommen. Pepper ist ja echt nicht so schmusig, umso mehr freut micht das :smile:

• Hier auch ;)

So wars mit Karlie früher auch, inzwischen schmust sie sogar ganz gerne :gut:

In der Schulzeit gehts mit ihr um kurz vor 7 raus und danach schläft sie dann weiter.

• Zitat

Da bist du wohl die einzige, die was zu tun hat ;)

Das war nicht böse gemeint. Sagen wir es so: das Examen naht und mein schlechtes Gewissen treibt mich früh morgens an den Schreibtisch.

Aber vlt versuche ich das wirklich mal: Mia ausschlafen lassen, erst lernen und dann ne runde rausgehen

Mia steht NIE gleich auf. Egal wann ich aufstehe, sie bleibt so lange auf ihrem Bett liegen und döst bis ich sie rufe

• nein, so wars auch nicht aufgefasst ;) aber ist ja net so, dass man täglich bis mittag schläft ;)

grade jetzt in der Lernzeit bin ich häufig um 6:00 aufgestanden, hab gelernt und bin erst gegen 10 / 11 mit den Viechern raus!!

ich finde das super entspannend in der reihenfolge :) und meine zwei sind langschläfer!

• Layla ist auch nen Langschläfer. In der Woche will sie morgens auch am liebsten nur das nötigste erledigen, weil wir bevor ich los muss immer noch ne runde kuscheln und zusammen frühstücken. Psssst! Herrchen darf nicht wissen, dass wir im Bett essen ;)

• Zitat

Layla ist auch nen Langschläfer. In der Woche will sie morgens auch am liebsten nur das nötigste erledigen, weil wir bevor ich los muss immer noch ne runde kuscheln und zusammen frühstücken. Psssst! Herrchen darf nicht wissen, dass wir im Bett essen ;)

Oooooh Herrchen ist schlecht erzogen - er sollte dir das Frühstück ans Bett bringen!!! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!