Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mit Ruby war das auch ne Weile nicht möglich auszuschlafen. Spätestens um acht hat die mich ausm bett geschmissen, einfach weil sie dann auch wirklich musste. Denn wenn ich gewartet habe, hat sie mir immer rein gemacht! (Sie schläft in einem separaten Zimmer weil Männlein Hund im Schlafzimmer nicht möchte.. zu meinem Leidwesen ^^ wenn er frühschicht hat, hol ich sie manchmal mit ins bett -natürlich nur auf meine Seite
- und da würde sie noch Stunden weiter pennen)
Mittlerweile klappt es aber besser. Sie macht zwar manchmal noch kurz etwas Rabatz wenn sie wach wird aber wenn sie merkt, dass ich nicht aufstehe (und das tue ich generell sowieso nur wenn sie gerade nen Moment lang ruhig ist), legt sie sich auch nochmal hin. Aber i.d.R. kann man nicht länger als 9Uhr schlafen, reicht mir aber zurzeit auch. ^^
Feste Zeiten gibt es hier aber generell nicht.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vorhin ist es mir passiert, dass ich mit Nova gassi war und ihn noch an der Leine hatte und uns ein großer, muskulöser junger Mann auf dem Gehweg entgegen kam. Ich bin ganz an Rand und er ist trotzdem auf die Straße ausgewichen. An mir konnts nicht liegen, wiege nicht mal 50kg, der hätte mich untern Arm klemmen und wegtragen können
da hatte wohl jemand Respekt vor Nova. Irgendwie find ich das ne Mischung aus süß und cool
(Hundi hat nicht mal geguggt und wenn man ihm kennt und weiß wie unglaublich gutmütig er ist sowieso)
-
Seit heute dürfen meine zwei wieder zusammen - sie haben sich so vermisst, haben getobt und sich nun wieder. So süß :)
Ich finde ausschlafen recht wichtig, denn oftmals bin ich wegen Projekten bis spät in die Nacht wach.. Und im Bett frühstücken ist hier Täglich
-
so, ich trinke noch schnell nen Kaffee und dann fang ich an.
Mia liegt noch im Bett und hat bis jetzt noch keinen Mucks von sich gegeben.. Irgendwie ein total seltsames Gefühl
-
Zitat
so, ich trinke noch schnell nen Kaffee und dann fang ich an.
Mia liegt noch im Bett und hat bis jetzt noch keinen Mucks von sich gegeben.. Irgendwie ein total seltsames Gefühl
Ich lieg schon seit ner Stunde lernend im Bett und meine zwei ratzen auch noch :)
morgendliche Stille :)
-
-
so früh kann ich nicht aufstehen und im Bett lernen, dann bekommt mein Freund nen Anfall
-
Tjo, ich bin seit 6 Uhr wach (heute letzter Schultag - yeah!!!) - und Hund pennt neben mir.
natürlich steh ich auch nicht auf, wenn er grad voll aufgedreht hat - aber ewig liegen bleiben geht einfach nicht - höchste der Gefühle ist 7 Uhr - dann ist die Gefahr, dass er gar keine Ruhe mehr gibt und er "gewonnen" hat - und das will ich ja auch nicht. Gassi muss er aber nicht, der kann dann auch bis 9/9:30 Uhr warten.Jetzt weiss ich auch, wieso Hunde so schlingen (müssen) - sonst schaffen sie es ja nicht, das Katzenfutter gaaanz schnell aufzuessen
- oh Mann, heute morgen passiert (das erste Mal). Hat sich einfach auf den Weg gemacht, heimlich still und leise (normal hoppelt er die Treppe hoch - das hör ich, heute ist er sie ganz leise und Stufe für Stufe hochgeklettert - hab ich gesehen, weil er es kurz drauf ja wieder probierte - tssssss)... erst als die Katze fauchte, hab ich es gemerkt - dann aber nix wie hinterher.
Das heisst, er hat das jetzt mitbekommen und ich darf jetzt jeden Tag die Treppe bewachen (oder muss das arme Katzentier in einem der Zimmer füttern) - 10 Monate war das jetzt kein Problem.
Kann es sein, dass sich seine Nase "entwickelt"? Gab jetzt auch draußen schon ein paar Situationen, wo ich dachte "Hui, das hat er jetzt aber über eine große Entfernung gerochen" - seh ich schön bei den Dummys - *schnüff* *schnüff* - daaaaa (irgendwo) - bis vor kurzem musste er fast drüberlaufen um ihn zu finden. -
Zitat
so früh kann ich nicht aufstehen und im Bett lernen, dann bekommt mein Freund nen Anfall
hab meinen Freund ja net da
-
Wenn ich aufstehe,sei es nachts um 3 oder früh um 6,der Herr ist gleich voll da,schraubt sich den A*** beim wedeln fast raus und denkt dann nicht mehr ans schlafen.
Steht mein Mann auf,zuckt der Knallkopp nichtIch kann aber auch nicht weiter schlafen wenn ich einmal wach war,von daher passt das schon.
Chance hat gestern eine ganze Packung würfelzucker gefressen,während ich seine Futterpakete am Hoftor geholt habe :crazy:
Statts das Stück Kuchen zu fressen .....
-
Zitat
Wenn ich aufstehe,sei es nachts um 3 oder früh um 6,der Herr ist gleich voll da,schraubt sich den A*** beim wedeln fast raus und denkt dann nicht mehr ans schlafen.
Steht mein Mann auf,zuckt der Knallkopp nichtIch kann aber auch nicht weiter schlafen wenn ich einmal wach war,von daher passt das schon.
So ist es hier auch
Zitat
Chance hat gestern eine ganze Packung würfelzucker gefressen,während ich seine Futterpakete am Hoftor geholt habe :crazy:
Ich liebe es, wenn es passiert, weil man gerade etwas für den Hund tut :/
ist er vom viele Zucker jetzt total aufgekratzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!