Unfall mit Hund - Fingerbruch
-
-
Du kannst das deiner Krankenkasse als Unfall mmelden, mit Schilderung des Hergangs. Die holt sich dann auf jeden Fall die Behandlungskosten von dem Hundehalter zurück.
Wegen des Ausfalls der Arbeitszeit würde ich auch einen Rechtsanwalt einschalten. Schade, daß mir niemals solche Leute begegnen, denen würde ich richtig Dampf unterm Hintern machen.
Wenn man die richtige Vorgehensweise kennt, kann man solchen Typen richtig Ärger machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du kannst das deiner Krankenkasse als Unfall mmelden, mit Schilderung des Hergangs. Die holt sich dann auf jeden Fall die Behandlungskosten von dem Hundehalter zurück.
Wegen des Ausfalls der Arbeitszeit würde ich auch einen Rechtsanwalt einschalten. Schade, daß mir niemals solche Leute begegnen, denen würde ich richtig Dampf unterm Hintern machen.
Wenn man die richtige Vorgehensweise kennt, kann man solchen Typen richtig Ärger machen.ich habe es schon hinter mir
-
Wenn du Morgen einen Termin beim Anwalt machst bist du dann ja in besten Händen. Der wird dir sagen was du als nächstes machen sollst. Ich würde bis dahin nichts unternehmen.
LG
Franziska mit Till
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!