Mischlingshündin Tesataberge - wurde leider tot aufgefunden
-
-
Gesucht wird Mischlingshündin Jenna ....13.7.2014
Jenna ist gestern Nacht aus Angst vor der "Weltmeisterfeier-Lärm" mit Knaller ect. im Raum Testaberge (Hünxe/Voerde) davongelaufen.
Wer in dieser Gegend unterwegs ist und sie sichtet oder auch einfangen kann, bitte eine Nachricht an mich
xxx
ich leite die Nachricht sofort weiter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mischlingshündin Tesataberge - wurde leider tot aufgefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider immer noch kein Zeichen von Jenna
Wer in der Nähe lebt ... bitte helft mit und teilt diese Meldung in eurem Freundeskreis ... vielen Dank!!!
-
Die Suche war bisher leider erfolglos.
Ich hab hier aber nochmal ein deutliches Bild von Jenna.
Wer Jenna gesehen hat oder Hinweise zum Verbleib des Hundes geben kann, möchte sich bitte melden. Die Polizei, Tasso und umliegende Tierheime wurden bereits in Kenntnis gesetzt.
-
Danke fürs bessere Bild, Yvonne.
Ich hatte leider kein aktuelles....Ich hoffe, die süsse Maus wird bald gefunden!!!
-
Gibt es da einen Facebook Gesuch zu?
Sind 15 km von hier, ich werde meinen Spaziergang dann morgen mal in die Richtung verlegen :/
-
-
Ja, gibt es!
https://www.facebook.com/#!/marleen.kreuzig
Wir haben es alle schon fleißig geteilt. Leider gibt es noch immer kein Ergebnis!
Jenna ist sehr lieb und sollte sich locken lassen.
-
Ich habs heute morgen schon entdeckt und geteilt - hoffentlich wird sie bald gefunden.
-
Ist sie wieder da? Der Facebooklink geht nämlich nicht
Ansonsten drücke ich die Daumen!
-
Leider noch keine positive Meldung ....
-
Der Hund in Oberhausen war es auch nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!