• Huhu EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit dem Joggen möchte ich dann aber bitte sehen,JA?!?!?!?! Bittebittebittebitte. Bring dann auch Videokamera mit zur Dokumentation für Jessica. Lästermaul,ich weiss: Asche auf mein Haupt und mal Spass beiseite. Das mit dem Moobility ist richtig. Ist ein relativ neuer Hundesport im Schongang und könnte für Deine Knutschebacke genau das Richtige sein.

• Neu

Hi

hast du hier sportsuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hay naddi.....*freu*

ja habe mir schon was angeschaut im internet ....sieht ganz gut aus allerdings dass mit in der schubkarre den "dicken" da reinsetzten und fahren...dass halte ich eher für unwarscheinlich dass er das mitmachen würde...auch nicht nach vielem :flehan: *g*

Nur wo gibts sowas bei uns in der gegend habe nichts gefunden...

LG
      EvA

• Das ist einiges an Bastelarbeit,stimmt. Den Platz hätten wir theoretisch ja,aber sonst...?
      Ich kenne auch keinen in der Umgebung der sowas anbietet. Muss mal Jessica darauf anhauen. Oder Ralf zimmert einige Geräte. Was den Bollerwagen betrifft: das wäre doch mal ne echte Herausforderung,oder nicht? Wen "Knutschi"! von der Sache überzeugt ist,macht der das sicherlich auch mit. Reine Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!