Josera/Real Nature -Welches TroFu - Klappe die tausendste
-
-
Was jemand schlußendlich füttern möchte, ist jedem selbst überlassen. Schade finde ich, dass auf Grund des kleinen privaten Diskussionkreises nicht mehr auf die Nachfragen der Threaderstellerin eingegangen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera/Real Nature -Welches TroFu - Klappe die tausendste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dazu gibt es andere Threads, bitte Suchfunktion benutzen ;-)
Außerdem lohnt sich die Mühe nicht, das für Dich rauszusuchen, da Du ja eh nicht auf gute Argumente reagierst sondern irgendwelche trotzigen Gegenangriffe startest.
mir ging es um seriöse Quellen
ich kenne das DF, aber das gehört für mich nicht dazuIch habe bei einem Futtermittelproduzenten Einblicke und Schulungen gehabt
und glaub mir, ich weiß, warum ich genau dir diese Frage gestellt habeDa du ja aber zu glauben scheinst, dass Futter hochwertig ist, nur weil die verwendeten Huhnteile aus Biohaltung stammen und es das Futter nur daher günstiger zu erwerben gibt, weil es nicht durch Martin Rütter beworben wird, brechen wir das mal lieber hier ab, da sträuben sich mir die Nackenhaare und da ist es die Zeit nicht wert, Erklärungen abzugeben, sorry.
-
Zitat
Maanu: Und warum würdest du wenn du die Wahl hättest Platinum nehmen? Ich möchte es nur nachvollziehen können.
Inhaltsstoffe Platinum Natural Puppy:Frisches Hähnchenfleisch (73 %), Bruchreis, Hähnchenfett, Geflügelfleischmehl, getrockneter Fisch , hydrolisiertes Geflügelfleisch, Rübenmelasseschnitzel, Lachsöl, getrocknete Bierhefe, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Kaliumchlorid
Wegen der Tatsache dass es frisches Hähnchenfleich ist und der Anteil daran so hoch ist? Es enthält ja auch Hydrolysat und Rübenschnitzelmasse.
Seufz, da fand ich es leichter sich bei BARF einzulesen ^^
entschuldige, völlig übersehenschreib ich dir nachher von zuhause eine PN zu, habe keine Lust auf komische Anmerkungen dazu
-
Ich komme mit Real Nature Wilderness besser zurecht als mit dem "normalen" Real Nature. Zudem habe ich das Gefühl, dass meinen Hunden das Futter (wahrscheinlich aufgrund des Fettfilms um die Kroketten) besser schmeckt.
Wolfsblut ist auch nicht schlecht, aber schwierig zu bekommen, da es bei den großen stationären Händlern und Shops nicht oder selten zu bekommen ist. -
Zitat
Wolfsblut ist auch nicht schlecht, aber schwierig zu bekommen, da es bei den großen stationären Händlern und Shops nicht oder selten zu bekommen ist.Bei uns führt der Zoo & Co Wolfsblut. Ich weiß aber nicht, ob das bei allen so ist.
-
-
Zitat
Was jemand schlußendlich füttern möchte, ist jedem selbst überlassen. Schade finde ich, dass auf Grund des kleinen privaten Diskussionkreises nicht mehr auf die Nachfragen der Threaderstellerin eingegangen wird.
ok, ich werde mich jetzt darauf beschränken. Ich bin aber auch bisher darauf eingeganegn, da ich Meinungen zu den von der TE nachgefragen Futtern abgegeben habe (sowie auch zur Frage nach besseren Futter im selben Preissegment).
Ich war allerdings der Meinungen, dass es auch im Sinne der TE ist, bei aufgestellete Behauptungen oder Empfehlungen, die imho bei näherer Betrachtung nicht schlüssig sind, darauf zumindest hinzuweisen.
-
Warum müssen Hinweise immer noch nachdiskutiert werden? Die TE hat während eurer Diskussion, die zunehmend persönlicher wurde Fragen gestellt, die vollkommen untergegangen sind. Darauf mein Hinweis.
-
ach so, sie hatte nach Bestes Futter gefragt, das ist tatsächlich untergegangen.
ich würde es es so einschätzen: Zutatenliste liest sich akzeptabel (bei Sorte Junior), aber kein/kaum Gemüse. Würde ich oberhalb von Josera, aber etwas unterhalb von Real Nature und Bosch Bio einordnen. Werbung und Texte auf der Homepage nicht immer seriös.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!