kleine Hunde in Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach netten Menschen mit kleinen Hunden, die Lust auf eine regelmäßige Gassi-Gruppe haben.


    "Wir" das sind sowohl meine Freundin und ich mit unseren Jungs Finn (Chihuahua) und Ila (Chihuahua-Pinscher-Mix) sowie Anna (snickerdoodle89) mit ihrer Hündin Penny (Jack-Russell-Mix). Wir gehen meistens in Schwanheim zusammen spazieren, dort können die Hunde schön über die Wiesen rennen :D


    Wir würden uns alle über Zuwachs unserer kleinen Gruppe freuen!


    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Wie regelmäßig wäre denn "regelmäßig"? ;)
    Ich wohne nicht in Frankfurt, sondern etwa eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, bin aber öfters mal dort.
    Meine beiden Zwergspitze (männlich, 7, unkastriert und weiblich, 16 Wochen, unkastriert) freuen sich immer über Spielkumpels, besonders Buh!
    Für jede Woche ginge es wahrscheinlich nicht, aber wenn ich mich auch nur 1-2mal im Monat anschließen dürfte, würden wir uns gern anschließen :smile:

  • Huhu!


    Sorry für meine etwas späte Antwort- Finn ist gerade krank und ich bin die besorgte Mutti, deswegen hatte ich vorher keinen Kopf zum schreiben :headbash:


    Also wir treffen uns meistens einmal in der Woche, bei viel Zeit (jetzt ist ja vorlesungsfreie Zeit :D ) und gutem Wetter auch gerne zweimal wöchentlich. Aber natürlich freuen wir uns auch über 2 Zwergspitze, die uns ein- bis zweimal im Monat begleiten! Sehr sogar, denn ich liebe Spitze- die sind noch plüschiger als Finn! :fondof:


    Wie sieht es denn zeittechnisch aus? Eher unter der Woche oder lieber am Wochenende?

  • Hay,
    also mein Jack Russell Terrier Bounty und ich wären dabei, aber wir gehen überwiegend an der Nidda spazieren :/
    Schwanheim ist leider zu weit weg :/

  • Von uns wohnt auch keiner in Schwanheim, ist aber mit dem ÖPNV super zu erreichen und da lässt es sich einfach am besten laufen, gerade wenn man in einer Gruppe unterwegs ist...
    Wo geht ihr denn genau ? Niddapark ?

  • Huch, ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass mir hier geantwortet wurde :smile:
    Also für unregelmäßige Treffen wäre ich mit meinen Zwergen auf jeden Fall zu haben! Für Regelmäßige fehlt mir im Moment leider etwas die Zeit.
    Ich könnte am Besten unter der Woche morgens bis mittags, bin aber grundsätzlich relativ flexibel.
    Süden Frankfurts oder sogar Richtung Darmstadt wäre mir am Liebsten, muss aber nicht, der Minis lieben Auto fahren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!