kleine Hunde in Frankfurt

• also morgens und mittags ist bei uns eher schlecht in der Woche weil wir arbeiten bzw Uni haben, aber vielleicht passt es dir ja trotzdem mal :)
    meist treffen wir uns Mittwoch nachmittags oder am Wochenende (zu unterschiedlichen Uhrzeiten), kannst dich da gerne mal anschließen !

• Guten Morgen an alle!

Wir treffen uns Samstag Nachmittag in Schwanheim und hoffen auf gutes Wetter, damit die Hunde über die Wiesen rennen können.

Wenn sich wer gerne anschließen möchte, würden wir uns freuen!

Binks: Unter der Woche ist hier im Haushalt wirklich schlecht, da ich entweder Uni habe oder arbeiten muss und meine Freundin eben Vollzeit arbeitet.

• Guten Morgen! :smile:

Hachja, das vergess ich immer, dass morgens bei den Meisten schlecht ist :ops:
    Ich hab meine ganzen Termine und Uni extra auf Nachmittag gelegt, damit ich morgens, wenn noch wenig los ist, gemütlich raus kann. Das ist schon normal für mich geworden, morgens frei zu haben :pfeif:

Aber nachmittags lässt sich sicher auch mal etwas finden!
    Samstag kann ich leider noch nicht mit, ich bin momentan durch Bänderriss und Stauchung etwas fußlahm :verzweifelt:

Ab November wäre ich dann aber gerne dabei!

• Zitat

Hallo zusammen würden uns gerne beim nächsten Gassi gehen anschließen:-) egal wann und wo :-)

Hallo :winken: und schön, dass du dich anschließen möchtest! Verrätst du uns noch deinen Namen?

Für nächste Woche haben wir noch keinen Termin ausgemacht, aber im Moment ist Mittwochs immer ganz gut. Anna wie siehts bei dir aus nächsten Mittwoch?

• Dann halten wir mal Mittwoch fest- wie wäre 16:30? Früher schaffen wir es leider nicht... was sagt ihr dazu?

Adresse fürs Navi wäre: Rheinlandstraße 131, 60529 Frankfurt am Main, um die Ecke Richtung Wald sind dann Parkplätze! Ein guter Orientierungspunkt ist auch der Schwanheimer Waldspielplatz.

Ich hoffe mal, es klappt mit dem Treffen! Wir freuen uns schon! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!