kleine Hunde in Frankfurt
-
-
hättest du dann vielleicht kommenden Sonntag um 12 Uhr Zeit ? Da wären wir auch wieder zusammen unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an alle! Ich bin Wiebke, die Schwester von Mareike mit der kleinen Emma :-) Hat zufällig jemand Samstag lust ne Runde spazieren zu gehen?
-
Wir können Samstag leider nicht.
-
wir können Samstag auch nicht, aber vielleicht hast du ja Sonntag Vormittag Zeit ? Da treffen wir uns um 11
-
Schade da schaffe ich es leider nicht... Wie sieht es denn kommendes Wochenende aus?
-
-
Also bei uns gehen die nächsten beiden Wochenende (6./7. & 13./14.) leider gar nicht, da wir ständig auf Geburtstagsfeiern sind
Vor Weihnachten ist hier immer viel los
Und danach ist Anna glaube ich erst mal wieder in Hamburg bei ihrer Familie oder?
-
hallo zusammen, wir würden uns gerne anschließen. bin so froh euch gefunden zu haben. ich habe eine 3 jährige maltipoo hündin. candy fühlt sich schnell bedrängt von größeren hunden und kleinere kennen wir fast keine. ich würde gerne mit euch gassi gehen. wo ist mir eigentlich egal, haputsache gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. nur candy wäre erstmal an der schleppleine wenn das ok ist. sie ist unberechenbar und jagt dann ab und zu mal fahrrädern hinterher. ist das ok? ich würde mich jedenfalls sehr freuen. am wochenende kann ich immer. unter der woche, jede zweite ab ca 15 uhr.
-
hallöchen,
kannst dich uns natürlich gerne einmal anschließen :) wir gehen jetzt am Mittwoch wieder zusammen, um 16:30 in Schwanheim, falls du da Zeit hast ?! Da wirds dann zwar schon langsam dunkel aber mit Leuchthalsband klappt das super und in der letzten Woche hatten wir das ganze Feld praktisch für uns alleine... Schleppleine sollte kein Problem sein, die Jungs haben auch meist eine dranDie anderen können jetzt die nächsten 2 Wochenende leider nicht, ich hätte da aber sonst auch mal Zeit :)
lg Anna und Penny
-
ohhh wie schön. ja wir werden da sein. wo ist denn der genaue treffpunkt?
-
Heya!
Die Jungs haben tatsächlich sehr oft auch eine Schleppleine dran
Wir spielen dann einfach den lustigen Nicht-auf-die-Schleppleine-treten-Tanz.
Treffpunkt ist an der Ecke Rheinlandstraße/ Schwanheimer Bahnstraße- da hält auch die Straßenbahn und der Bus auch. Irgendwo steht auch ein Schild Richtung Waldspielplatz, in diese Richtung läuft man und da sind auch die Parkplätze für Menschen die mit dem Auto kommen (wir zum Beispiel).
Freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!