Schlabbern beim Trinken
-
-
Wie schon einige geschrieben haben- es ist echt ein bißchen beruhigend und irgendwie witzig, dass es vielen anderen auch so geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir sicher, dass man daraus eine neue Wissenschaft stricken könnte.
Die Boxerhündin meines Bruders ist zB der Typ:
-> Saufen und nach dem Saufen macht es einmal Platsch, man hat neben dem Napf eine Pfütze, aber da ist dann auch alles auf einmal entleert.
Hermanns Botoxlippen haben da wohl mehr Speicherkapazität und er zieht dann kleine Flüsschen durch die Bude.
Schöne Anekdote dazu:
Als ich das letzte Mal mit ihm bei meinen Eltern war und ich das Handtuch gezückt hatte, bemerkte meine Mutter, dass das doch völlig unnötig sei. Sie habe Fliesen, da störten doch nicht so ein paar Wassertropfen. Ich reagierte mit "Wenn du meinst..."Man kann sich dann schnell ausrechnen, wie lange meine Mutter gewartet hat, bis SIE dann mit dem Handtuch hinter Hermann herlief
-
Jau, unser bärtiger Familienhund bekam auch das Maul nach dem Saufen abgetrocknet von meiner Mutter, zwecks Begrenzung des Wasserschadens.
Ich hab mal einen Typen mit 2 Deutschen Doggen kennen gelernt, denen hat er beigebracht, sich nach dem Saufen die Schnute an den Decken vom Hundesofa abtrocknen zu gehen. -
Zitat
Hört sich von der Idee her gut an, wir haben aber noch eine kleinere Hündin. Die käme dann nicht mehr dran
Ich bin in der Haushaltswarenabteilung fündig geworden. Hier steht eine Rührschüssel, die nur zur Hälfte gefüllt ist.
Auf diesem Bild rechts http://red-dot.org/typo3temp/pics/a321ce9715.gif -
Zitat
Ich bin in der Haushaltswarenabteilung fündig geworden. Hier steht eine Rührschüssel, die nur zur Hälfte gefüllt ist.
Auf diesem Bild rechts http://red-dot.org/typo3temp/pics/a321ce9715.gifDie würde bei uns um kippen
-
-
Zitat
Die würde bei uns um kippen
Bwahaha, bei mir auch! Maja trinkt im Liegen und würde eine solche Schüssel kurzerhand vorne "runterdrücken", um auch im Liegen trinken zu können.
-
Zitat
Ich bin mir sicher, dass man daraus eine neue Wissenschaft stricken könnte.
Die Boxerhündin meines Bruders ist zB der Typ:
-> Saufen und nach dem Saufen macht es einmal Platsch, man hat neben dem Napf eine Pfütze, aber da ist dann auch alles auf einmal entleert.
Hermanns Botoxlippen haben da wohl mehr Speicherkapazität und er zieht dann kleine Flüsschen durch die Bude.
Schöne Anekdote dazu:
Als ich das letzte Mal mit ihm bei meinen Eltern war und ich das Handtuch gezückt hatte, bemerkte meine Mutter, dass das doch völlig unnötig sei. Sie habe Fliesen, da störten doch nicht so ein paar Wassertropfen. Ich reagierte mit "Wenn du meinst..."Man kann sich dann schnell ausrechnen, wie lange meine Mutter gewartet hat, bis SIE dann mit dem Handtuch hinter Hermann herlief
Arren hat "feste Lefzen", aber der vergisst auch einfach den letzten Schluck auch runterzuschlucken...
Wir leben halt mit Pfützen und nassen Füßen, wenn er nachm trinken eben direkt zu uns kommt.
Man gewöhnt sich an vieles. -
Ja.....man gewöhnt sich wirklich dran
Nasse, durchtränkte Socken oder das ausrutschen, richtig schön schlittern und grätschen mit Flip-Flops
-
Zitat
Ja.....man gewöhnt sich wirklich dran
Nasse, durchtränkte Socken oder das ausrutschen, richtig schön schlittern und grätschen mit Flip-Flops
So ganz ungefährlich ist das nicht.
Der Mann von meiner besten Freundin hat es geschafft auf Hundewasserschlabberspuren
so auszurutschen, das er sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat. An den Folgen knabbert er heute noch, 4 Jahre später.
-
herrlich dieser Thread ist wirklich was für schlechte Laune - hab herzlichst gelacht!
Aber unsere (noch) kleine tröpfelt auch umher - anfangs wunderte ich mich tatsächlich mitlerweile ists ebenso. Das Laminat störts nicht(bisher).
Schlimmer ist die Überschwemmung wenn sich gefreut und der Hintern gegen den Stehständer gestoßen wird... Danach kann man so schön das Handtuch jagen womit Frauchen aufwischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!