Aufnahmen von euren Tieren
-
-
Hi, da ja schon eine Rubrik zu diesem Thema besteht....bedingt durch mein Hobby biete ich denjenigen die Intresse haben Fotos von sich und ihrem liebsten machen zu lassen dies hier einfach mal an (oder Welpen ect.).
da ich privates kleines Studio besitze was auch Mobil ist wäre sowas in Richtung Studioaufnahmen auch möglich.
ACHTUNG: soll keine Werbung hier sein deshalb poste ic hauch meine Homepage nicht...wer Intresse hat einfach mal ne PN schicken . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
soll keine Werbung hier sein
Was denn sonst ?? Oder willst du die Fotos kostenlos machen ? -
nimmst du für ein Hobby Geld ?
-
Zitat
Warum nicht? Wenn ich was dafür verlangen kann.
-
Zitat
Warum nicht, manche machen ihr Hobby sogar zum Beruf ! :wink:
Wenn du die Bilder umsonst machen willst, kannst liebend gerne vorbei kommen, die Bilder auf deiner hp sehen wirklich professionell klasse aus !!Laienhafte Grüße
staffy -
-
Staffy, wo hast du denn die HP-adresse her ?
ich seh die nicht....scphotography: wenn du magst schicke mir deine adresse doch per PN oder mail ...
lieben Gruß
sarah -
@ Staffi...schön wär´s Staffi aber das reicht dann alleine nicht....vieleicht kann man es irgendwann mal als Absprung nehmen aber ich glaub nicht das du da reich wirst... aber freut mich das dir die Aufnahmen gefallen.
Köln ist net soweit also wen du intresse hast schick mir mal ne EMail mit deinen Vorstellungen...Studiozeugs kann ich mitbringen sollten dann deine Hundis nur ruhi halten ...also die Grundregeln beherschen ;-).
Also wie gesagt Aufnahmen mach ich incl. Bea (fals nötig umsonst)Fahrtkosten sollten schon sein bin ja net Krösus gell..bis 20km komm ich umsonst.
lg
Sven -
Huhu
Würd mir gern auch mal deine HP anschauen, kann aber keine PN versenden, da ich kein Clubmitglied bin.
Schickst du sie mir per E-Mail? sollte eigentlich in meinem Profil stehenlG Meg
-
@ Megara : du hast post...
-
Dank dir
Hab mal deine HP schnell überflogen und ich muss sagen, dass du wirklich sehr schöne Fotos machst.
Ich werd mich bei dir melden, wenn du mal vorbeikommen sollst :blume:lG Meg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!