Aufnahmen von euren Tieren

• Zitat

Staffy, wo hast du denn die HP-adresse her ?

Oberstes Gebot bei neuen Mitgliedern: etwas Neugierde, reichlich Kreativität und google
    ... dann klappts auch mit dem Schnüffeln ! :wink:

• Zitat

Oberstes Gebot bei neuen Mitgliedern: etwas Neugierde, reichlich Kreativität und google
    ... dann klappts auch mit dem Schnüffeln ! :wink:

hm... ich habs mir ein bisschen einfacher gemacht *lach*
    aber danke für den Tipp...

scphotography: die HP ist echt toll und die bilder sind auch sehr schön, leider bist du seeeehr weit weg von uns.

• Hätt die HP auch gern... Will nämlich ma professionelle Pics von unseren Wuffeln haben und such sowieso schon nach nem guten Photograf :) Schickst mir die per PN oder email? [email='ginex1987@web.de'][/email]

• Zitat

Tipp wg. HP: Schaut euch mal den Usernamen des Threadstarters an...

Ahhhh! Ganz einfach! :wink:

Hallo scphotography!

In ca. 3 Jahren brauche ich ne Homepage...dann meld ich mich mal! Machst echt schöne Aufnahmen. Was ich auch immer wichtig finde: die Ausschnitte und Blickwinkel. Auch das hast Du drauf!
    A propos: schöne Augen! (*flöt*) :embarrassed:

LG Maxi

@ Sky: Lieben Dank! Du weißt schon... :flower:

• danke für die Blumen also ich schreib die Seite nu einfach malin meinem Profil, kann ja net wissen das mein Postfach gesprengt wird ;-)
    Wi gesagt es ist nur ein Hobby für mich auch das mit der Homepagegestaltung..wenn es sich den irgendwann mal anders entwickeln sollte freut man sich halt aber bis dahin ....
    so viele waren gucken und keiner schreibt mir ins Gästebuch ...schnieeff LOL..bin gerade an einer neuen HP am basteln also net erschrecken wenn ihr das nächste mal vorbeischaut..
    lg
    Sven

• Hallo,

soweit ich weiß wird deine Adresse allerdings nicht angezeigt, wenn
    du kein Clubmitglied bist.
    Bist du allerdings Clubmitglied wird deine Homepage nach Eintragung
    auch angezeigt. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!