DF-Hamburg goes Dänemark -?

• Also ich finde es super gut,dass jeder finanziell gibt wie er kann. Das finde ich sehr fair,dann können auch die Studenten unter uns mit kommen :)
    Das unterstütze ich auf jeden Fall...

Der Ort ist mir auch total egal.Dänemark ist mein zweites zu Hause. Es muss nur unbedingt nicht gerade im Norden sein,dann sparen wir Spritkosten und auch Zeit,denn je nachdem wie lange wir bleiben sollte der Fahrtweg sich anpassen.

Jetzt müssen wir nur noch ein Haus finden.Wir wollten dieses Jahr wieder nach Dänemark mit 4 Hunden,da hatten wir große Schwierigkeiten was zu finden.Aber wie Melanie sagt,wäre das ja eine Möglichkeit mit ein paar Conections Kontakt zu halten.

• Tolle Idee, ich hätte auf jeden Fall Interesse :smile:
    Wir sind vom 6.-13.9. in Dänemark, Bjerregard *freu, freu, freu*
    Was noch richtig schön und nicht Touristen überfüllt sein soll, mit einem wunderschönen Naturschutzgebiet und Strand, ist Thy.
    Da ab September unsere Zusammenziehpläne konkreter werden, bin ich hoffentlich bald nicht mehr von Urlaub abhängig, sondern muss einfach nur meinen Freund dann fragen, ob das in eurem gewähltem Zeitraum realisierbar ist ;)
    Preislich bin ich relativ flexibel, nur bevorzuge ich immer Häuser mit geschlossener Terrasse ;)
    Und Susi würde wohl zu Hause bleiben (ich hoffe ich kann sie euch demnächst mal vorstellen), aber ich glaube nicht, dass so viele Hunde auf einem Haufen ihr Ding sind ;)

• Zitat

Tolle Idee, ich hätte auf jeden Fall Interesse :smile:
    Wir sind vom 6.-13.9. in Dänemark, Bjerregard *freu, freu, freu*

Ach Sarah, schade ... Wir überschneiden uns nicht. Wir sind bis zum 6.9. etwa 5 km nördlich von Euch :D

• Zitat

Ach Sarah, schade ... Wir überschneiden uns nicht. Wir sind bis zum 6.9. etwa 5 km nördlich von Euch :D

Ach mensch, ja, das ist wirklich schade!

Dann wäre für mich die Frage, ob wirklich alle in ein Haus sollen, oder ob man versucht mehrere Häuser (je nachdem wie viele mit kommen) nebeneinander zu bekommen?
    Das macht es mit den Hunden vllt. auch einfacher, quasi so wie bei Abifahrten, nur das wir eben eine Hundegruppe sind :D

• Here are my Results:
    - bis zu einer Woche
    - November/Dezember
    - ca. 200,- €

Zur Problematik mit den vielen Hunden habe ich eine Idee :smile:
    Ich könnte bei meinen dänischen Bekannten das Haus anfragen. Das ist ein ganz einfaches Haus und wir müssen wahrscheinlich nur den Strom zahlen. Hunde sind erlaubt. Das können wir dann als Alibi Haus nehmen und ein komfortables in der gleichen Strasse, wo wir halt offiziell zwei oder drei Hunde anmelden. Die restlichen Hunde wohnen in dem privat gemieteten Haus. Versteht Ihr, was ich meine?
    Das Haus liegt ein Stück südlich von Hvide Sande.

• Hatte mir gedacht das ihr die Idee heranreifen lasst und freue mich für euch!! :gut:

Ich habe vorhin natürlich gleich mal rumgesucht und auf Anhieb das gefunden .... Wie wäre das z.B. : 300 m2 Wohnfläche, eingezäunt und sogar zu Silvester preiswert! :pfeif:

Großes Haus in Fjand mit eingezäunten Gelände ..... 660€:
    http://www.fejo.dk/de/haus/LR3…iert_nach=preis&wochen=1#

Ansonsten könnt ihr bei http://www.fejo.dk nachfragen, die sind sehr nett und werden bestimmt das Passende finden! ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!