DF-Hamburg goes Dänemark -?

• Tja Sabine, da war Birgit schneller als ich gucken konnte. Ganz lieb, dass Du schon was gefunden hast.
    Für mich käme Fjand leider nicht in Frage. Gut dass Du mich drauf bringst - mein "Must-have" ist " Strandentfernung < 800 meter :smile: in Fjand sind es immer ca. 5km bis zum Strand :( :

• Soo nun auch ich nochmal genauer..
    Interesse besteht. Ich würde selbstverständlich Lilly mitbringen, von daher wenn irgendein Hund Angst vor herumflitzenden Kindern hat wäre ich raus, weil es mir zu heikel wäre. Meine Hunde würden gezielt Plätze zugewiesen bekommen. Shanks kriegt seine Box eh überall mit hin ;) (Ich plane schon sehr weit voraus ich weiß)
    Wo ist mir egal. Ich war eh noch nie im "Ausland" xD
    Mit der Zeit hab ich so meine Probleme. Wenn wir über Silvester fahren wollen, würde ich glaub ich nicht dabei sein. Es ist schweinekalt am Wasser und längere Spaziergänge würden ausfallen wegen Lilly. Das hält die nicht durch. Und für nur drin hocken ist mir der Spaß zu teuer und auch zu schade ;)

• Oh Sabine, ganz lieb!
    Ich gehöre auch zu den Luxusweibchen, die zu Fuß zum Strand gehen wollen - fürs Ich-bin-am-Meergefühl :rollsmile:

Ich war 3x in DK, immer im Dezember. Und ja, es war schweinekalt. So weit hatte ich mit Lilly nicht gedacht... Wir Großen laufen uns ja warm...Hm.
    Ich fände Silvester ja super...
    - Vielleicht läuft es auf 2 Aufenthalte raus, einen wärmeren, einen kälteren - den vielleicht über Silvester...?

Silvester wäre 27.12.-3.1. (= Sa-Sa)

• Wir wären über ein verlängertes Wochenende auch gern dabei, hätten natürlich aber Bo im Schlepptau.Der krabbelt inzwischen so schnell wie der Wind, von daher ginge es bei uns nur unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei Diana.
    LG von Julie

• Ok, Silvester wäre wohl ein spezielles Ding. Aber gut zu wissen, dass es einige Willige gibt - könnte ja was draus entstehen...
    Ich war 2x über Silvester in DK (Blavand) und es war kein Problem, ein Haus zu finden. Die Preise ändern sich auch nicht, die stehen das ganze Jahr über fest (Silvester ist Hauptsaison oder fast wie Hauptsaison preislich). Allerdings ein Haus für viele Hunde.... (Meist sind 2 Hunde zugelassen, meine ich.)
    - Von daher wäre ein Termin mit Alexa, mit der Lösung Haus des Bekannten + Ferienhaus supi.
    Silvester können die Interessierten ja im Auge behalten (ich lass es auch mal auf mich wirken).

Also weiter schauen nach einem gemeinsamen Termin...

• Huhu,
    ich schmeiss mal was rein:
    http://www.danwest.de/ferienhaus/3425/ferienhof-20-personen

Das Haus wäre ideal für uns, recht rustikal aber toller großer "Aufenthaltsraum" usw.
    Ich hab das Haus in 2005 mal gebucht. Damals war es sehr feucht und muffig. Aber da war auch noch kein Brennofen drin und es wurde auch ein wenig renoviert in den letzten Jahren. Der Besitzer hat auch gewechselt.
    Mit der Strandentfernung von 800 Metern wäre es gerade noch für mich okay. Ja, es sind nur 2 Hunde erlaubt. Allerdings würde ich wenigstens den Versuch wagen und uns vorstellen als zivilisierte, saubere Truppe ... :hust: oder wir versuchen es mit einer anderen Taktik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!