DF-Hamburg goes Dänemark -?

• Zitat

Ich hab mla gefragt, wenn was passendes dabei ist, meld ich mich.
    Hach ja, ich liiiebe es ja, nach Unterkünften zu suchen. :D

Ich auch. Damit könnte ich mich auch nen ganzen Tag beschäftigen. :lol:

• Zitat

Sabine, ihr seid doch auch immer mit mehr als 2 Hunden unterwegs - wie ist das eure Erfahrung bezgl. der Häuser? Wobei, ein kleiner dritter Hund ist natürlich auch was anderes, als wenn wir mit 6 Hunden kommen. Hm.

Ja wir haben 3 Hunde :D und wenn in einem Haus nur 1 oder 2 Hunde erlaubt sind, frage ich einfach nach (wie auch dieses Jahr) und hatte überwiegend Glück! ;)

Bei Fejo.dk kannst du 3 und mehr Hunde eingeben, doch ich würde da mal per Chat, telefonisch oder Mail nachfragen, die suchen dann nach euren Wünschen. Kenne jemanden der immer mit 6 Border anreist und hat auch Häuser bekommen .... also fragen und beraten lassen einfach unverbindlich!! :smile:

Jetzt fällt mir was ein, irgendwo kann man auch viele Hunde mitnehmen, gehe mal suchen. ;)

LG Sabine

• Ich hab vom 25.12 bis einschließlich 04.01 frei und würde über Silvester total gerne wegfahren, auch gerne mit einer kleineren Gruppe, sofern es bezahlbar bleibt.
    Und wenns das erste mal nicht ganz so viele sind, können wir nen guten Eindruck machen und bei dem Anbieter vielleicht den Weg für eine größere Gruppe (vielleicht 2015) ebnen?!

• Hier wäre ich vielleicht auch interessiert -auch wenn ich bisher nur einmal mit euch (teil-)wandern war....
    - aber ich lese mal mit.... ;)

Bin auch schon heftig am Grübeln, ob und wo man sowas evtl. hier bei uns auf Usedom realisieren könnte, aber strandnah, Haus, umzäunt und dann noch so viele Hunde - das wird, glaub ich, arg schwierig..... :( :

• Also umzäunt finde ich so anspruchsvoll, das muss, finde ich, nicht sein. Wir haben ja eh ein Auge auf die Hunde und wir haben Freilaufhunde, die bewegen sich am Strand, nicht im Garten.

Ich bin nur wegen der Zeit noch überhaupt nicht klar und lasse das noch in mir kreiseln.

• So jetzt beantworte Ich mal die fragen :)

1. Besteht grundsätzliches Interesse?
    - ja auf jedenfall

2. Welcher Zeitraum käme für dich in Frage? Auch zB Silvester?
    - Silvester sieht hier schlecht aus, die einzigsten Tage wo Männe "frei" hat, sonst würde es eigentlich immer klappen.

3. Wie lange? (Zwischen 1 WE bis 1 Woche geb ich mal vor ;)
    -bis zu 1woche geht immer, man will ja auch was von Dänemark haben

4. Wie viel Geld dürfte dich der Aufenthalt max. kosten?
    -Ich würde sagen zwischen 200 - 250€

• Ach, think positiv - and big :D

Im Moment ist es hier ja eh gerade ein gewisser Stillstand... Ich persönlich bin weiterhin mit den vielen Terminoptionen überfordert, der Auswahl, der Festlegung...

• Ich gucke mal, wie sich das so entwickelt hier. Um Weihnachten und Sylvester habe ich zwar frei, aber da möchte ich gern was mit der Familie machen und danach sind Klausuren p also mal sehen ;)

• Moin Mädels :D

Da guckt man nach einer längeren Auszeit mal wieder ins Forum und was sehen meine alten Augen!?

Die Hamburger-Rasselbande plant mittlerweile schon gemeinsame Urlaube! :gut:

Finde ich klasse - drücke die Daumen, das ihr einen Termin findet und hoffe ihr ladet dann hier auch viele tolle Bilder hoch!?!

Gutes Gelingen, bis neulich. :smile:

Lieben Gruß

Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!