DF-Hamburg goes Dänemark -?
-
-
Wir Habens nun selbst in die Hand genommen und fahren über Silvester :) in Anbetracht der Tatsache, dass das vorerst unser einziger gemeinsamer urlaubszeitraum ist, gönnen wir uns das nun. Blöd, wenn einer nur in den Ferien frei bekommt und der andere nur außerhalb -.- leider zählt ein Hundekind auch nicht, um sich mit Eltern von Schulkindern gleichzusetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind inzwischen auch am Gucken - mit anderen Leuten. 1, 2 Hund sind kein Problem. Aber Hundeleute und Nichthundeleute zu krass zu mischen, geht glaub ich nicht. Das wäre, als hätte die Hälfte Kinder bei und die andere nicht, oder so
ich hab aber den Wunsch nicht aufgegeben! Hat nur dieses Jahr alles nicht geklappt, mit den Terminen, Unwägsamenkeiten der Arbeit...
Und Basti, wo kommst du denn her? Von dir hat man ja ewig nix gehört. Wie schaut es bei dir aus?
-
Ich hätte da noch ne Frage. Also nur ne Frage, völlig unverbindlich in den Raum geworfen: Sind Weihnachtsflüchtlinge unter uns?
-
Jaaa..... wir flüchten über Weihnachten und Silvester auch - aber diesmal von Ostsee zu Ostsee.... (Usedom nach Zingst)....
Die Idee mit Dänemark sollten/könnten wir doch dennoch mal wieder aufleben lassen..??
Wie wäre es denn mit Ende April/Anfang Mai..??Ich glaub, das ist noch eine relativ günstige Saison, es kann schon schönes Wetter geben, es ist aber dennoch windig und frisch genug, dass man sich nach dem Heimkommen auf Kamin und Sauna freuen kann....
Wollen wir vielleicht noch mal neu planen..?? Ich wäre dabei....
P.S. diesen Ferienhof, der hier gepostet wurde, finde ich gar nicht so schlecht- zumindest von der Größe/Aufteilung - auch wenn er leider nicht so ganz dem Klischee und Lage der "Dünenhäuser" entspricht...
- hat denn einer noch irgendwas erreicht beim Recherchieren bei den Anbietern? Und was ist aus der Idee mit Hvide Sande und dem "Alibi-Zweithaus" geworden..?? -
Oh Lara wo seid ihr denn über Silvester? Ich hab mich bei meiner Familie auf dem Sofa im Ferienhaus eingemietet und werde die Woche um den Jahreswechsel auf Rømø verbringen.
Wandergruppenurlaub ist für mich im nächsten Jahr, jedenfalls in der ersten Hälfte wohl nicht mehr drin. Ende März fahre ich schon mit einer Df-lerin und zwei aus dem Pudelforum nach Usedom und dann werd ich intensiv an der Masterarbeit werkeln müssen, bis es im Sommer dann wieder nach Blavand geht. ( soooo viel Urlaub, Wahnsinn)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
........ Ende März fahre ich schon mit einer Df-lerin und zwei aus dem Pudelforum nach Usedom ...........
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Waaaaaassss.???? und das schreibst du mal eben hier so "nebenbei"....???
Wann, wo, wie, warum und wohin und überhaupt und so...?? Treffen...??
-
Hey Basti, welcome back!
Schön endlich wieder von Dir zu lesen!ZitatMoin Mädels
Da guckt man nach einer längeren Auszeit mal wieder ins Forum und was sehen meine alten Augen!?
Die Hamburger-Rasselbande plant mittlerweile schon gemeinsame Urlaube!
Finde ich klasse - drücke die Daumen, das ihr einen Termin findet und hoffe ihr ladet dann hier auch viele tolle Bilder hoch!?!
Gutes Gelingen, bis neulich.
Lieben Gruß
Basti
-
Resa hatte das im Usedom Thread schonmal angesprochen. Wir haben nun vom 28.3.-4.4 ein Häuschen in Koserow gemietet. Treffen sicherlich gerne, wenn ihr zu der Zeit nicht grad selber unterwegs seid. Über Insidertipps zu schönen Strecken und co, wären wir auch sehr dankbar. Ich plane demnächst den Usedem-Thread mal komplett zu lesen und die Vorfreude zu steigern.
Bei mit kommt vorher irgendwie noch so viel, dass es für mich noch gefühlt ewig hin ist ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, wir versuchen es zumindest - allerdings ohne Hund
Skifahren oder Thailand stehen zur Debatte.ZitatIch hätte da noch ne Frage. Also nur ne Frage, völlig unverbindlich in den Raum geworfen: Sind Weihnachtsflüchtlinge unter uns?
-
Nöööööööö, wir werden brav in Familie machen...
Dänemark Ende des Frühjahrs ist für uns schlecht, da dann ja voraussichtlich Plüsch 2 einzieht. Der ist dann natürlich noch nicht gegen Tollwut geimpft.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!