• Hallo zusammen,

momentan zittert leider mein Hund fast ununterbrechlich und hächelt dazu... Kennt das jemand von euch? Aufeinmal ist es wieder weg, aber dann kommt es plötzlich wieder.
    Kann es sein das er eine Art Grippe erwischt hat? In den letzten paar Tagen ist er mir so niedergeschlagen und kraftlos vorgekommen...
    Und kann es sein das ein Hund krank wird, aber durch einen Menschen angesteckt wurde? Letzte Woche war nämlich die ganze Familie krank...

• Neu

Hi

hast du hier Zittern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

Ich würde lieber mal zum TA gehen.
      Kann mir eingentlich nicht vorstellen, daß er sich angesteckt hat.
      Aber sicher ist sicher.
      Außerdem scheint er ja etwas zu haben!

LG
      Swenja

• Also ich will Dir ja keine Angst machen, aber bei Jette wurde gestern eine Hirnhautentzündung diagnostiziert und sie hat auch furchtbar gezittert, als hätte sie Parkinson. Konnte ihren Kopf nicht mehr richtig halten, hatte zudem Gleichgewichtsstörungen, fraß nicht und war auch sehr apathisch. Geh lieber zum TA!

• Ich kenne das, wenn der Magen überladen ist, kann aber auch Anzeichen für Magendrehung sein, wenn es plötzlich auftritt. Mein Hund hatte das einmal und hat dann Erbrochen, dann wars vorbei. Wenn es also plötzlich auftritt, der hund hechelt und zittert, würde ich sofort zum TA gehen und wenn es mitten in der Nacht wäre. Sollte es so bei euch sein, sofort zum TA oder Tierklinik!

• Hallo,

mein Hund zeigt ähnliches Verhalten, welches aber lt. TA nichts zu sagen hat.

Um sicher zu gehen, wäre es allerdings schon ratsam dies beim TA abzuklären.

Was Ansteckung betrifft, informiere dich hiergenauer.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!