Trockenfutter/Kaltgepresst Frage
-
-
Hatte ich auch gedacht, das meine es mag und besonders gut ist
Sie hat lieber gehungert, als dieses Futter zu fressen
Ich habe es auch mit Handfütterung versucht. Das hat sie zwar höflich genommen, mir aber danach vor die Füsse gespuckt
Als ich es dann bei einer Hunderunde erzählt habe, wurde mir von 3 anderen HH gesagt, das ihre Hunde das auch nicht mögen ! Ein Hund mochte dieses Futter, der hat dann meinen Sack bekommen
Ich habe eine 300 gr. Futterprobe von HappyDog im Laden bekommen, das hat sie sofort alles aufgefuttert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt schon ne 5kg Packung bestellt. Wenn er es nicht mag, kriegt es wohl oder übel das Tierheim.
Woher kriegt man denn Proben?
-
Zitat
Ich hab jetzt schon ne 5kg Packung bestellt. Wenn er es nicht mag, kriegt es wohl oder übel das Tierheim.
Auf Nachfrage beim F-Haus und im F-Napf , haben die meistens unter der Kasse liegen.
Beim Obi in der Tierabteilung hatten sie die kleinen Säcke stehen, pro Einkauf einen Gratis. Der Scanner war überklebt mit : Bezahlt ! Dann haben mein Mann und ich unseren Einkauf gesplittetSo hatten wir 2 x 300 gr. Beutel
-
Zitat
Auf Nachfrage beim F-Haus und im F-Napf , haben die meistens unter der Kasse liegen.
Beim Obi in der Tierabteilung hatten sie die kleinen Säcke stehen, pro Einkauf einen Gratis. Der Scanner war überklebt mit : Bezahlt ! Dann haben mein Mann und ich unseren Einkauf gesplittetSo hatten wir 2 x 300 gr. Beutel
Öh okay, ich habe in den Geschäften nur hin und wieder solche Tonnen gesehen, in denen es Probepackungen gab. Da war aber nichts kaltgepresstes dabei.
-
Meine Rueden setzen weniger Kot ab wenn sie kaltgepresstes Futter bekommen (im Vergleich zu Extruder). Bei der Huendin erhoeht sich die Kotmenge, wenn sie kaltgepresstes Futter bekommt. Da sie aber ein Problem mit Extruder hat, bekommt sie ihr kaltgepresstes Futter.
Was alle meine Hunde haben: Sie uebersaeuern alle wenn es kaltgepresstes Futter gibt! Da die Jungs auch anderes Fuzter vertragen, bekommen sie kein kp mehr und die Huendin bekommt extra Mahlzeiten
-
-
Du kannst auch über das Internet Hersteller/Betreiber anschreiben und um eine Futterprobe bitten.
Die meisten senden gerne etwas zu, genau wie Welpen Pakete
Es gibt einen darunter, da sollte man sich nicht eintragen. Da bekommst Du nichts ausser ständig nervige AnrufeViele hier wissen um welchen Anbieter es geht
Wurde hier im Forum auch schon als nervig genannt.
-
Mmmmh... Du solltest jetzt schon ein paar Hersteller nennen, von denen man dann nicht belästigt wird! ("Du kannst auch Hersteller anschreiben - einer von den denen geht Dir dann übelst auf die Ketten aber probier's ruhig aus" ist ja fast ein Glücksspiel
)
Murmelchen: Woran merkt man denn, daß der Hund übersäuert?
-
Zitat
Was alle meine Hunde haben: Sie uebersaeuern alle wenn es kaltgepresstes Futter gibt!
die Erfahrung habe ich auch gemachtund da Luna an Muskulatur abgebaut hat ... egal, welche Marke es gab, haben wir Operation kaltgepresst als gescheitert erklärt
-
Sie erbrechen (Magensaeure). Und da das meine 3 Hunde alle nur bei kp Futter tun und es sofort aufhoert, wenn sie entweder Zwischenmahlzeiten oder Extruder bekommen, bin ich mir wegen der Ursache sicher
-
Zitat
Naja so schlecht stehen die Chanen nun auch nicht, dass er es mag. Welches hast Du denn bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!