Die fünf Phasen des Verlustes (von Hundehaaren)
-
-
Herrlich! Ich kenne das auch zu gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut, dass denk ich mir hier auch. Überall Haare, sogar in meinem Essen und in der frischen Wäsche. Hilfe!
-
Solange die Haare im Essen von meinen Hunden sind - kein Problem, die fisch ich einfach raus, aber alle anderen Haare find ich zum würgen.
-
es passt echt wie die Faust aufs Auge...besonders in den letzten 2 Wochen ist es wieder besonders schlimm...ich warte eigentlich nur noch auf die ersten kahlen Stellen, soviel Haar kann ein Hund nicht verlieren ohne irgendwann gerupft auszusehen
-
Zum Glück haben wir diese 5 Phasen nur zweimal im Jahr für wenige Wochen, mein Hund weiß, wann er aufhören muss bevor er ins Tierheim umzieht. Aktuell geht es wieder, es hat sich sogar gelohnt, die Sofakissen zu waschen, jetzt erkennt man die Muster wieder.
-
-
Ich hab grad gesaugt, die Hunde sind durchgegangen und schon wieder überall Haare.
-
Ich frag mich auch immer, wie mein Hund auf so einer kleinen Fläche so viele Haare produzieren kann. Manchmal würde ich ihm gerne eine Mülltüte überstülpen und schauen, was da an einem Tag so runterkommt. Ich glaub nach einem Jahr sammeln könnte er dann einen Wintermantel aus seinem eigenen Haar tragen.
-
Das ist so toll geschrieben
ZitatZum Glück haben wir diese 5 Phasen nur zweimal im Jahr für wenige Wochen, mein Hund weiß, wann er aufhören muss bevor er ins Tierheim umzieht. Aktuell geht es wieder, es hat sich sogar gelohnt, die Sofakissen zu waschen, jetzt erkennt man die Muster wieder.
Das hier auch
-
Zitat
Zum Glück haben wir diese 5 Phasen nur zweimal im Jahr für wenige Wochen, mein Hund weiß, wann er aufhören muss bevor er ins Tierheim umzieht. Aktuell geht es wieder, es hat sich sogar gelohnt, die Sofakissen zu waschen, jetzt erkennt man die Muster wieder.
Du hast einn schlaun Hund. Wo gibts denn solche Exemplare? Ich biete zum Tausch...
-
Genial
Ich hab morgen WOhnungsbesichtigungen bei mir und hab heute Morgen gesaugt, jetzt frag ich mich warum, es sieht genauso aus wie vorher, und der Hund war nicht mal da. Wo kommen diese blöden Haare her...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!