Moseldogs
-
-
Gibt es hier Hunde rund um Trier? Ich hätte mal eine Frage: Wir möchten einige Tage an derMosel Urlaub machen mit unseren beiden Wuffeln. Wird bei euch viel geschossen wegen den Trauben? Ich kenne dies aus anderen Weinbaugebieten z. B. rund um Heilbronn. Wir haben eine Aussie-Hündin mit Schussangst dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs nochmal
-
wir machen einmal im jahr urlaub im saarland und sind dann auch an der mosel unterweg.
bisher haben wir vom schießen nichts mitbekommen und auch noch nie was gehört.
wir haben freunde dort in der gegend mit 2 hunden und auch die haben noch nie was dergleichen erwähnt.zudem kann ich mir kaum vorstellen das in solchen regionen ,wo urlauber unterwegs sind ,einfach unbedacht ohne vrowarnung geschossen wird.
und jagdsaison ist noch keine...lg kirsten
-
Danke Kerstin. Hab nun mal direkt beim Hotel angefragt. Wär ja schade wenn der Urlaub wegen so einer blöden Knallerei versaut wäre. Bei Heilbronn habe ich as mal erlebt: Da stehen automatische Schiessanlagen in den Weinbergen und es werden in kurzen Abständen Schüsse abgegeben.
Lg Andrea -
Also ich wohne in Trier und habe von irgendwelchem Geschieße an der Mosel noch nie was gehört.
Freunde von uns sind Winzer und bei denen (und auch anderen Winzern) ist mir so was noch nie begegnet. -
-
Danke JuMaRo hört sich ja schon mal gut an.
Lg Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!