Merlin, mein Zauberer
-
-
Jetzt bekomme ich schon wieder feuchte Augen...
ja, ich denke wir brauchen beide Zeit.
Eine ganz bezaubernde Dame habe ich im Blick, aber wenn es sein soll ist sie dann auch noch da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Dämme brechen, und das ist gut so. Denn zu langes Stauen tut dir nicht gut. Ich glaube dir, dass es jetzt gerade furchtbar ist, mir kommen beim Gedanken an meine Schwarze auch nach über einem Jahr noch die Tränen, und ich sage lieber nicht, wie lange mein erster Hund schon vorausgelaufen ist, denn auch er fehlt noch so sehr. Aber wie du schon sagst, es ist nur die Hülle, im Herzen sind sie alle da. Im Herzen gehe ich mit einem Rudel spazieren, die Anderen sehen aber nur einen Hund. So wird es im Kaninchenhaus auch sein. Ein Schatten, eine Bewegung, ein gutes Gefühl, dann ist er da.
Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, und lass sie auch Linus, bis die neue Freundin einziehen darf. Ihr werdet den Moment finden, in dem es passt, und dann auch die perfekte Dame. Es geht gar nicht anders, Merlin wird da ein Auge drauf haben. Wenn es so weit ist, dann kannst du auch die Vermittler anschreiben. Solange das noch nicht geht - gib dir Zeit.
-
Es ist ja auch erst zwei Tage her ....
Ich weiß noch, wie ich die zwei Flauschebälle abgeholt habe damals :fondof:
-
Wenn du magst, dann erzähl uns doch gerne von den Beiden.
Rede/schreiben kann auch helfen!
Und du wirst bestimmt bald an dein Merlin denken, lächeln und dich über die gemeinsam erlebte Zeit freuen können. -
ich suche morgen mal babybilder raus.
Die zwei haben damals beim Fernsehen um meinen Hals gelegen Wie ein Mini-Kaninchenschal.
Die Züchterin sagte damals, dass Merlin ein Rabauke ist und Linus der Schisser Recht hatte sie.
Eigentlich hatte ich auch vor ein Mädel und Linus zu nehmen, das Mädel war aber schon weg, also Merlin.
Was hatte ich ein Glück damals :) Alles kommt, wie es kommen soll. :fondof:
(das habe ich Merlin übrgens nie erzählt)Was habe ich ein Glück solche Freunde an meiner Seite zu haben....
Auch, wenn Frau Hund gerade erstmal an der Salzstange schnupperte... Man könnte sie ja vergiften wollen ...
Die olle blaue Transportbox lieben sie, fragt mich nicht warum.... zwei meiner Lieblingsbilder.
Wenn ich dieses hübsche kleine Gesicht sehe .....
-
-
Ja, das ist Schicksal! Alles kommt, wie es kommen soll!
Die Bilder sind echt toll!
Und auf die Babyfotos des Langohren freu ich mich jetzt schon :) -
Wenn der oder die Richtige kommt, wirst Du es wissen und dann bist Du auch offen dafür. Sich da unter Druck zu setzen, nützt niemandem etwas und so wie es aussieht, braucht auch Linus noch etwas Zeit.
Ich würde mich ebenfalls über Merlin-und-Linus-Geschichten und Bilder freuen.
All diese kleinen "Weißt-Du-noch?"`s.LG, Chris
-
Kleines Geschichtenchaos irgendwie, ohne chonologische Reihenfolge.
Da damals privat einiges aus den Fugen geriet (da hatte ich auch Gräfin Rotz noch nicht) wolle ich etwas für mich haben.
Etwas, das mir Halt gibt, nur für mich... Naja, und da ich als Kind nie Kaninchen haben durfte.....blöd rumgegoogelt und Zack ne Züchterin ums Eck gefunden.
Am gleichen Tag angerufen und dann auch irgendwie gucken gefahren. Heutzutage würde ich vom Tierschutz nehmen, aber damals die zwei waren einfach nur passend.Merlin war ja immer ein Abenteurer. Nichts war hoch genug, nichts blieb unerkundet, nichts gab es, was man nicht fressen oder annagen konnte.
"Meinfft du miff? Iff Freffe keine Leiften!"Eines Tages humpelte er und setzte ein Vorderpfötchen nicht mehr auf. Zack zum TA. Vitamin B, untersucht, nichts.
Die Pfote wurde trotz mehrerer TA Besuche nie mehr so ganz "echt". Putzen war dann halt so lala, aber für die Seite gab es ja noch Linus.
hat ihn aber an nichts gehindert. Auch nicht daran auf meinen Esszimmertisch zu springen....Wie er auf die hohen Stühle kam ist mir bis heute schleierhaft.
Mit Vorliebe ist er durch die Bude gerannt, geschliddert, hat sich geschüttelt und ist weiter gerannt. Das wilde WutzLinus war immer mehr mein Schmuser, mein Sanfter, mein Denker :fondof: Der war wie der kleine Wicht aus Regina regenbogen .
Motto: "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott!"kleine Bilderflut wild durcheinander
Drücker an euch!
-
Waaaah, Kaninchenbabybilder! :fondof:
Danke fürs Teilen der schönen Erinnerungen. -
Ach wie süß!!!!
Und toll geschrieben!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!