Merlin, mein Zauberer
-
-
Die sind alle toll, aber das hier ist mein Favorit:
Ich kommeeeeeeeeee....
Rutschen den Hopplern auf dem glatten Boden beim Durchstarten auch die Beine mal weg?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, das Foto hat was. Über solche Rückruf-Fotos würde sich so mancher Hundehalter freuen.
-
Bin total k.o deshalb nur kurz.
Rückruf ^^ hihi. Naja, die zwei Jungs hören auf ein schrilles "babyyyyyyyyyys komm komm komm!" , dann kommen die so angeschossen
Schliddern ja, interessiert aber keinen von denen ^^
Tagesthemen:
ca. 500 kaninchen aus TH/TS und Kleinanzeigen gesehen, keins gefallen, aber man muss ja mal so tun als ob
gearbeitet wie ne Blöde
übermüdet, weil ich aktuell nur 5 statt sonst gnädiger 6 Stunden schlafe, damit Herr Linus noch möglichst viel von mir und zusätzlichem Auslauf hat
wieder viel zu viel Grün gesammelt
vom Pferd gefallen (leichter Sitz, Stoppelfeld, buckeln, nicht bös von ihr, weiter geritten, autschn)
Hund lief MEGA am pferd mit ....und ging auf dem letzten Stück jagen bis zur Straße kamm zurück und bekam nen Anpfiff
Pferd fand man muss schneller, schneeeeller, schneeeeeeeeller Schritt gehen weil überall Fliegen sind ! ÜBERALL!
Linus findet schmusen gut, putzen auch, aber überfürsorgliche Muttis braucht keiner. Keiner!ich bin etwas auf und genervt.
Aber schön, dass ihr hier seiid, tut echt gut.
Echt, ist schön hier rein zu schauen und zu merken, dass es wen interessiert.Achja. Während ich mir 1001 Dame angeguckt habe hatte ich das Gefühl, dass Merlin bei mir ist und mich auslacht.
DIE Dame ist eh nicht dabei meint er wohl.Ach Merlin, du lässt mich hier mit Chaoten zurück
PS: da das Kaninchenkind ja GAR NICHTS besitzt habe ich den heute bestellt http://www.zooplus.de/shop/kat…LSdpfjZtsACFRHLtAodUl0AeA
.
.
.
.
.
-
Da stolper ich heute über eine Kaninchendame, sie ist WUNDERSCHÖN!
aber vieeeeel zu jung -.-
linus betätigt sich als Spanner. Biste duschen, machst den Vorhang weg, steht der vor dir, erschreckt sich und rennt weg wie ein 15 jähriger im Schullandheim
-
Das hast du so wunderbar geschrieben. Herrlich!
Hoffe du hast dir beim Sturz nichts getan!
Und die Dame ist für dein Ermessen zu Jung und für Linus zu Jung?
Ich kann mir eure Dusch-Spanneraktion bildlich vorstellen.Dein Merlin bringt dich schon auf andere Gedanken, er schickt dir viel Abwechslung
-
-
Ja, da sagst du was.
Ich sehe aus, als hätte man mich durch die Hecke gezogen....
Der Oberchef ist weg und die Olle kriegt nichts mehr auf die Kette....
Die wirklich, wirklich, wirklich süße Dame ist erst 1,5 Jahre alt und Linus wird 6.
Neeeeeee.
Irgendwie fühlt es sich auch nich "nach der richtigen Zeit" an, obwohl es mir so ganz gut geht heute.
Merlin managed das ganz toll von da oben! Heute hole ich die Asche .....
kann Linus noch was spannen und sich über nervige Übermuttis aufregen
-
Vermutlich kannst Du Dich ganz gemütlich zurücklehnen und warten, was Merlin Dir so präsentieren wird. Denn eigentlich, eigentlich, eigentlich KANN es ja sonst gar nicht sein, dass bei Hunderten von netten Kaninchen-Mädels wirklich kein einziges dabei ist, bei dem Du jaaaaaa brüllen könntest.
Die Dusch-Szene kann ich mir bildlich vorstellen.
Die Asche abzuholen ist ein wichtiger Schritt, dann ist Merlin wieder komplett daheim. Sein irdischer Teil und der Teil von ihm, der sowieso immer bei Dir ist.
LG, Chris
-
ja, das wird nochmal hart :/ Vor allem das Körbchen und handtuch...
Sein Häuschen steht ja auch noch ....
Ernsthaft, ich glaube es waren bestimmt 400 ebay Kleinanzeigen und zig Verine und Privat.
Keine wo mein Herz überläuft.Du hast Recht, bestimmt brauche ich gar nicht suchen, sie kommt von alleine. :^^:
-
Hi, auch hier noch mal - du machst das super Sabrina. So stark.
Ich weiß noch wie ich im DF das erste mal Bilder von den beiden in deinem Fred gesehen habe - mein erster Gedanke -> wenn dann solche inkl. Gehege. Ich kannte immer nur Kaninchen in draußen, in dieses Plastikdingern. Aber die beiden und du habt mir bzgl Kaninchenhaltung Maßstäbe gesetzt. Wenn ich also mal Langohren habe, dann so^^ Dank dafür.
Bzgl. der holden Weiblichkeit, fahre doch einfach mal ins TH?
-
Ne, soweit bin ich noch nicht....
Sehr lieb von dir.
Das Gehege wird noch erweitert ^^
Selbst mein freund hätte nie gedacht, dass Kaninchen so viel Charakter haben und so witzig und eigen sind.
Der kannte auch nur Einzelnins mit Trofu und in kleinen Käfigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!